Fluke Networks Gold Support

Nutzung Ihrer Goldvorteile

Als Gold Support-Programmmitglied werden Sie eine Willkommens-E-Mail mit Gold-Identifikation und PIN per E-Mail erhalten, sobald wir Ihren Auftrag verarbeitet haben.

Sobald Sie die Gold Mitgliedsnummer und PIN Ihrer Firma und empfangen, schlagen wir vor, dass Sie www.flukenetworks.com/myaccount besuchen, um ein Konto einzurichten. Dieses Konto gibt den Zugriff / Zugang zu Trainings-Unterlagen und Webcasts „nur für Mitglieder“ für alle eingeschlossenen Produkte frei. Wenn Sie mehr als eine Person haben, die die enthaltene Ausstattung verwendet, können sie auch ein mit dem Unternehmen assoziiertes Konto mit der Gold-Mitgliedschaftsnummer und dem PIN des Unternehmens einrichten.

Ihr Mein Konto einrichten

Wenn Sie nicht bereits ein Konto bei www.flukenetworks.com/myaccount eingerichtet haben, müssen Sie dies tun, um Ihr Gold Support-Programm voll in Anspruch nehmen zu können. Bitte die Registrierung mit Ihren Kontaktinformationen abschließen und dann die Gold-Nummer und den zuvor erhaltenen PIN hinzufügen.

Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie Ihrem Konto einfach Ihre Gold-Nummer und PIN hinzufügen, indem Sie „Personenbezogene Angaben bearbeiten“ wählen und zum Ende der Seite scrollen.

Array
Zugriff auf technische Unterstützung mit bevorzugter Behandlung

Wenn Sie TAC-Unterstützung benötigen, rufen Sie einfach die Gold Hotlinenummer an, die Sie mit Ihren Willkommensmaterialien erhielten (Finden Sie Ihre lokale Gold Hotlinenummer). Halten Sie Ihre Gold-Identifikation und die Seriennummer bereit zur Mitgliedsüberprüfung.

Das Gold Supportprogramm steht 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche für technischen Support zur Verfügung, ausgenommen von US-Feiertagen (Neujahr, President's Day, Memorial Day, Independance Day, Labor Day, Thanksgiving und am Tag nach Thanksgiving, Heiligabend und Weihnachten). Unser weltweites Technical Assistance Center beschäftigt eigens geschulte technische Mitarbeiter und befindet sich an unserem Unternehmenshauptsitz bei Seattle im Bundesstaat Washington (USA), und in Eindhoven (Niederlande). In Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Bitte legen Sie nicht auf, sondern hinterlassen Sie eine Voicemail mit Ihrem Namen, Ihrem Land und einer Telefonnummer, unter der wir Sie zurückrufen können.

Fluke Networks Gold Support

Using Your Gold Benefits

As a Gold Support Program member you will receive a welcome email with Gold ID and PIN via email as soon as we process your order.

Once you receive your company’s Gold Membership Number and Pin, we suggest that you visit www.flukenetworks.com/myaccount to create an account. This account will unlock access to “member only” training materials and webcasts for all your covered products. If you have more than one person using the equipment covered, they can also create an account associating with the company Gold Membership number and pin.

Setting up your MyAccount

If you have not previously set-up an account at www.flukenetworks.com/myaccount you will need to do so in order to take full advantage of your Gold Support Program. Complete the registration with your contact information and then add the Gold Number and Pin that you received.

If you already have an account, you can simply add your Gold Number and Pin to your account by choosing “Edit Personal Information” and scrolling to the bottom of the page.

Array
Accessing Priority Technical Assistance

Should you require TAC assistance simply call the Gold Hotline number you received with your welcome materials (find your local Gold Hotline number). Have your Gold ID and serial number ready for member verification.

The Gold Support program provides for 24 hour, seven days a week coverage for technical support except United States holidays (New Years Day, President’s Day, Memorial Day, Independance Day, Labor Day, Thanksgiving and Day after Thanksgiving, Christmas Eve and Christmas). Our worldwide technical assistance center, staffed by trained technicians, is based at our corporate headquarters near Seattle, Washington in the United States and in Eindhoven (Netherlands). There may be times that technicians are busy helping other end users. Please do not hang up the phone. Leave a voice mail message, including your name, country and a phone number where we can return the call.