Produktregistrierung

Mit der Registrierung Ihres Versiv-Produkts bei Fluke Networks erhalten Sie Zugriff auf hilfreiche Informationen zu Produktaktualisierungen, Tipps zur Fehlersuche und Supportdienstleistungen. Wenn Sie einen Gold-Support-Plan erworben haben, aktiviert die Registrierung auch Ihren Plan.

So wird das Produkt registriert:

  1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.
  2. Installieren Sie die neueste Version der LinkWare PC-Software auf Ihrem PC (falls dies nicht bereits geschehen ist). (LinkWare PC hier herunterladen)
  3. Schalten Sie den Tester ein und verbinden Sie ihn über ein USB-Kabel mit dem PC.
    1. Laden und installieren Sie die neueste Versiv-Firmware auf Ihrem Versiv-Mainframe und dem Remote (hier können Sie die Versiv Firmware herunterladen)
    2. Starten Sie LinkWare PC und installieren Sie die aktuelle Firmware-Version auf Ihrem Versiv-Mainframe und dann auf Ihr Versiv-Remote (Utilities > Software Upgrade)
  4. Klicken Sie in LinkWare PC auf Hilfe > Produktregistrierung.

Im Fenster Produktregistrierung werden alle Versiv-Tester und -Module angezeigt, die mit dem Haupt-Tester verbunden wurden.
Wenn Sie ein Versiv-Modul registrieren möchten, das nicht im Fenster „Produktregistrierung“ angezeigt wird:

    1. Click Cancel.
    2. Schließen Sie das Modul an den Tester an.
    3. Klicken Sie erneut auf Hilfe > Produktregistrierung.
  1. Click Sign in and Register.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort Ihres Fluke Networks MyAccount ein und klicken Sie dann auf Anmelden.
    If you do not have a Fluke Networks MyAccount, click Create Account.

Hinweis

Wenn Sie ein Versiv-Modul, das Sie später kaufen, automatisch durch LinkWare PC registrieren lassen möchten, klicken Sie nicht auf Abmelden im Fenster Produktregistrierung. Wenn Sie angemeldet bleiben, liest LinkWare PC die Produktinformationen von Ihrem Tester jedes Mal, wenn Sie Testergebnisse importieren, und registriert automatisch neue Produkte online.

Häufig gestellten Fragen (FAQs)

Wie funktioniert die automatische Anmeldung?

Wenn Sie die Ergebnisse von einem Versiv-Mainframe zu LinkWare PC auf einem PC mit Internetanschluss hochladen, überprüft LinkWare PC, ob Ihr Versiv-Mainframe, die Remotes und Messmodule nicht registriert sind. Nachdem Sie Ihren MyAccount-Benutzernamen und Ihr Passwort in LinkWare PC eingegeben haben, registriert LinkWare diese Produkte in Ihrem Fluke Networks MyAccount. Wenn Sie in LinkWare PC angemeldet bleiben, werden alle neuen nicht registrierten Geräte bei folgenden Ergebnis-Uploads automatisch registriert. Sie können den Registrierungsstatus für einen angeschlossenen Versiv-Mainframe unter Verwendung von Hilfe / Produkt-Registrierung von LinkWare PC manuell anfordern.

Was geschieht, wenn ich nicht in MyAccount auf LinkWare angemeldet bleibe?

Sämtliche nicht-registrierten Geräte werden nicht angemeldet und alle Aktualisierungen, wie Kalibrierungsdatum oder Software-Versionsnummer  werden nicht in Ihren MyAccount-Daten notiert. Sie werden alle 7 Tage erinnert, jegliche nicht registrierten Geräte anzumelden.

If my Versiv is already registered, why am I being prompted to register with LinkWare PC V9.9 and later?

Die automatisierte Produktausrichtung ist umfassender / genau / einfach; sie registriert nicht nur Ihren Mainframe, sondern auch die Direktübertragung und alle verbundenen Maßmodule. Once registered through the automatic registration service any additional Versiv products you purchase will be automatically registered when used with LinkWare PC version 9,9 and later.

Register Your Product

Registering your Versiv product with Fluke Networks gives you access to valuable information on product updates, troubleshooting tips, and other support services. If you purchased a Gold Support plan, registration also activates your plan.

To register your product:

  1. Make sure your PC is connected to the internet.
  2. Install the latest version of LinkWare PC software on your PC (if not already installed). (Download LinkWare PC here)
  3. Turn on your tester and connect it to the PC via a USB cable.
    1. Download and install the latest Versiv Firmware on your Versiv mainframe and Remote(Download Versiv Firmware here)
    2. Start LinkWare PC and install the latest Firmware version to your Versiv mainframe and then to your Versiv remote (Utilities > Software Upgrade)
  4. In LinkWare PC, click Help > Product Registration.

The Product Registration window shows all the Versiv testers and modules that have been connected to the main tester.
If you want to register a Versiv module that does not show in the Product Registration window:

    1. Click Cancel.
    2. Attach the module to the tester.
    3. Click Help > Product Registration again.
  1. Click Sign in and Register.
  2. Enter your Fluke Networks MyAccount email address and password, then click Sign In.
    If you do not have a Fluke Networks MyAccount, click Create Account.

Note

To let LinkWare PC automatically register a Versiv module that you purchase later, do not click Sign Out in the Product Registration window. By staying signed in, LinkWare PC reads the product information from your tester each time you import test results, and automatically registers new products online.

FAQs

How does automatic registration work?

When you upload results from a Versiv mainframe to LinkWare PC on a PC with an internet connection, LinkWare PC checks to see if your Versiv mainframe, remotes, and measurements modules are unregistered. After supplying LinkWare PC with your MyAccount login and password, LinkWare PC will register these products in your Fluke Networks' MyAccount. If you remain logged into LinkWare PC it will automatically register any new unregistered devices on subsequent result uploads. You can manually request the registration status for an attached Versiv mainframe using Help / Product Registration from LinkWare PC.

What happens if I do not stay logged into MyAccount on LinkWare?

Any unregistered devices will not be registered and any updates, such as calibration date or software version number will not be recorded in your MyAccount data. You will be reminded to register any unregistered devices every 7 days.

If my Versiv is already registered, why am I being prompted to register with LinkWare PC V9.9 and later?

The automated product registration is more comprehensive / accurate / simple; it not only registers your mainframe, but also the remote and all associated measurement modules. Once registered through the automatic registration service any additional Versiv products you purchase will be automatically registered when used with LinkWare PC version 9.9 and later.