Servicecenter

Fluke Networks Service-Center

Wir streben danach, den Support für unsere marktführenden Produkte und Services so umfassend und hilfreich wie möglich zu gestalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schiefläuft, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und Ihre Produkte warten zu lassen.

Service - Gold Support-Mitglieder

Als Gold-Mitglied wird ihr Unternehmen nie auf einen Service warten müssen. Gold-Mitglieder rufen einfach unser technisches Support-Team unter 800-283-5853 an oder (verwenden die geheime Gold-Hotline, die Sie in ihren Mitgliedsunterlagen finden – für noch schnellere Bearbeitung). Der technische Support wird dem Service-Center ein RMA, ein Leihgerät während der Reparatur, zur Verfügung stellen; alle Kosten werden durch das Gold Support-Programm abgedeckt (angegeben in den AGBs)

Service - Ohne Gold-Mitgliedschaft

Sie werden hervorragenden Service in jedem autorisierten Fluke Networks Service-Center bei Kalibrationen und Reparaturen erhalten, siehe unten. Wählen Sie das Service-Center in ihrer Nähe, das Sie bei Reparaturen und Kalibrationen von Fluke Networks unterstützen wird.

Hier finden Sie das Service-Center in ihrer Nähe:

Service Centers

Fluke Networks Service Centers

We strive to provide the most comprehensive and useful support possible for our industry-leading products and services. In the unlikely case of something going on, please don’t hesitate to reach out and have your products serviced.

Service - Gold Support Members

If you are a current Gold member your unit will go to the front of the line for whichever service you need.  Gold members can simply call our Technical assistance group at 800-283-5853 or (use your non-published local Gold Hotline number provided in your membership materials – for faster response).  Technical assistance will arrange for our Service Center to issue you an RMA, a loaner unit during repair, and all costs will be covered by the Gold Support program (as specified in program terms and conditions).

Service - Non-Gold Members

You will receive outstanding service for calibration or repair from any of the Authorized Fluke Networks Service Centers listed below.  Simply find the Service Center closest to you and they will help you with your Fluke Networks repair and calibration needs.

Find the Service Center nearest you: