Kupferdraht-Abisolierer – Koaxialkabelschneider | Fluke Networks

Abisolierzangen

Zu den verfügbaren Abisolierzangen gehören Doppelschlitz, Plenum, Rund, Koaxial und Combo.
  • Komplette Serie von Abisolierwerkzeugen und Kabelschneidern
  • Doppelschlitz-Abisolierzange für Isolierung für Drahtstärke 22/24
  • Runde Abisolierzange für eine Vielzahl flexibler, runder Kabel
  • Koaxiale Abisolierzangen mit zwei oder drei Stufen
  • Kombinations-Abisolierzange für diverse Drahtarten und Anwendungen
Kaufen Sie Abisolierzangen
Sprechen Sie mit einem Experten Wo erhältlich?
 

Überblick

Fluke Networks bietet eine Vielzahl von Abisolierzangen und Schneidern für Koaxialkabel-, UTP/STP-Telefon- und Datenkabel sowie andere flexible Kabel an. Telefoninstallateure verwenden die Doppelschlitz-Abisolierzange für die Installation von Drähten mit 22/24 AWG. Verwenden Sie unsere koaxiale Abisolierzange zum Stufe 2- und Stufe 3-Abisolieren von RG58/59-Koaxialkabeln.

Mit der verstellbaren Klinge der Abisolierzange kann präzise eingeschnitten werden, ohne Leiter oder Abschirmung zu beschädigen. Und unsere Combo-Abisolierzange ist ein äußerst vielseitiges Tool zum schnellen Schneiden und Abmanteln von Teflon, zum glatten Schlitzen von Fasern, Kupfer-, Elektro- und Koaxialkabeln sowie für Rundschnitte von 25-100-Paar-Kabeln ohne Beschädigung des Leiters.

 

Funktionen

Abisolierzange - Auswahl

Doppelschlitz
Zur Verwendung mit Innen- und Außendrähten für JKT-Stations, ist dieser Abisolierer für Drahtstärken 22/24 mit Schneider das Standardwerkzeug, das jeder Telefoninstallateur mit sich führt. Zwei nebeneinander liegende Schlitzen streifen sowohl den IW-Mantel als auch die einzelnen Drahtisolierungen ab.

Abisolierzange
Verstellbarer Schneider und Cat  6 Abisolierzange für Rundkabel, UTP/STP-Telefon- und Datenkabel sowie andere flexible Kabel. Mit der Abisolierzange von Fluke Networks sind Fingerloop-Schnitte und das Abstreifen von flexiblen Kabeln mühelos. Mit der verstellbaren Klinge der Abisolierzange kann präzise eingeschnitten werden, ohne Leiter oder Abschirmung zu beschädigen. Zum Schneiden und Abisolieren von Rundkabeln, UTP/STP-Telefon- und Datenkabeln sowie anderen flexiblen Kabeln.

Koaxial-Abisolierzange
Zum 2- und 3-stufigen Abisolieren von Koaxialkabeln RG58/RG59, 162/6und Belden 1694A . Diese federgelagerte Abisolierzange enthält auch einen eingebauter Inbusschlüssel zum Einstellen der Klingentiefe, um eine Beschädigung des Kabels zu verhindern.

Koaxial-Abisolierzange
Ein äußerst vielseitiges Tool zum schnellen Schneiden und Abmanteln von Teflon, glatten Schlitzen von Fasern, Kupfer- und Koaxialkabeln sowie für Rundschnitte von 25-100Paar-Kabeln ohne Beschädigung des Leiters. Die Kupferdraht-Abisolierzange kann auch Kabel unterschiedlicher Durchmesser, sogar unter 3/16 Zoll ohne komplizierte Einstellungen der Klinge abisolieren.

 

Modelle und Zubehör

 
Modelle
Modellnummer /-name Beschreibung
11230002
Abisolierzange (rundes Kabel)
11231255
Koaxial-Abisolierzange, 2 und 3-stufig
11231257
Koaxial-Abisolierzange, 2-stufig
44200013
Doppelschlitz-Abisolierzange 22/24 AWG
44210013
Doppelschlitz-Abisolierzange mit Schneider, 22/24 AWG
44210015
Doppelschlitz-Abisolierzange mit Schneider, 24/26 AWG
 
 
Powered By OneLink

Cable Cutter
 

Cable Strippers

Cable strippers include double slotted, plenum, round, coax and combo.

  • Full line of cable strippers
  • Double-slotted stripper for 22/24 gauge wire insulation
  • Round cable stripper for a variety of flexible round cable
  • Coax strippers with two or three levels
  • Combo stripper for multiple wire types and applications
 
Buy Cable Strippers
 
 
 
 
Overview

Fluke Networks offers a variety of cable strippers and cutters for coaxial cables, UTP/STP telephone and data cables and other flexible cables.  Telephone installers use the double-slotted cable stripper for 22/24 AWG wire installation.  Use our coax stripper to perform 2-level and 3-level stripping of RG58/59 coaxial cables. 

Our cable stripper's adjustable blade depth to "score" without damaging shielding and conductors.  And, our combo stripper is a highly versatile tool that quickly cuts and rings Teflon, smoothly slits fiber, copper and coaxial cables, and rings 25-100 pair cable without nicking the conductor.

 
 
Features

Double slotted
Designed for use with inside/outside JKT station wire, this 22/24 AWG wire insulation stripper with cutter is a standard hand tool carried by all telephone installers. Two slots side by side strip both IW jacket and individual conductors.

Cable Stripper
Adjustable cable cutter and stripper for round cables, UTP/STP telephone and data cables, and other flexible cables. Fluke Networks’ cable stripper provides effortless, finger-loop cutting and stripping of flexible cables. It features easily adjustable blade depth to "score" without damaging shielding and conductors. Use it to easily cut and strip round cables, UTP/STP telephone and data cables plus other flexible cables.

Coax Stripper
Perform 2-level and 3-level stripping on RG58/RG59, 162/6, and Belden 1694A coaxial cables. This spring-loaded stripper also features a built-in Allen wrench for adjusting the blade to prevent damage to the cable.

Combo Stripper
This highly versatile tool quickly cuts and rings Teflon, smoothly slits fiber, copper and coaxial cables, and rings 25-100 pair cable without nicking the conductor. To further enhance its performance, the stripper can handle different diameter cables, even smaller than 3/16 inch without any complicated blade adjustments.

 
 
 
Models & Accessories
Models
Model Number/Name Description
11230002Cable stripper (round cable)
11231255Coax stripper, 2 & 3-level
11231257Coax stripper, 2-level
44200013Double slotted stripper 22/24 gauge
44210013Double slotted stripper with cutter, 22/24 gauge
44210015Double slotted stripper with cutter, 24/26 gauge