Nutzungsbedingungen | www.flukenetworks.com

Nutzungsbedingungen

(Letztes Update im September 11, 2009) 

Vorschriften

WICHTIG: NUTZUNGSBEDINGUNGEN. BITTE LESEN SIE VOR NUTZUNG DIESER WEBSEITE DIE FLUKE-NETWORKS-NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG. DIE VERWENDUNG DIESER WEBSEITE SETZT VORAUS, DASS SIE DIESE BEDINGUNGEN AKZEPTIEREN. WENN SIE DIESE BEDINGUNGEN („NUTZUNGSBEDINGUNGEN“) NICHT AKZEPTIEREN, DANN VERWENDEN SIE DIESE WEBSEITE NICHT .

Die Nutzungsbedingungen und alle Informationen hierin gelten für alle Fluke Networks Online-Präsenzen, einschließlich, aber nicht begrenzt auf www.flukenetworks.com und alle verbundenen Sub-Domains, Microsites und damit assoziierte Seiten. Alle Rechte vorbehalten. Im Falle einer möglichen Verletzung dieser Richtlinien und Regelungen, behält sich Fluke Networks das Recht vor, alle anwendbaren Rechtsmittel auszuschöpfen. Fluke Networks kann Verbesserungen oder Änderungen der Produkte, Dienstleistungen oder der Programme jederzeit und ohne Mitteilung vornehmen. Diese Richtlinien und Regelungen treffen auf alle Besuche an der Fluke Networks-Webseite, jetzt und zukünftig zu. Der hierin verwendete Ausdruck „Fluke Networks“ umfasst Fluke Corporation und seine Tochtergesellschaften und Abteilungen.

Funktionsweise der Community vor Ort
Die Funktion der Community vor Ort besteht darin, dass Mitglieder ihre Meinungen und Standpunkte, ihr Wissen zur Verwendung der Test-Tools und Empfehlungen zu verschiedenen Produkten, Dienstleistungen und Veranstaltungen, persönliches Wissen und auf Tatsachen beruhende Informationen mitteilen; folglich sind alle hier dargestellten Standpunkte von der Haftung ausgeschlossen, daher übernehmen die Eigentümer dieser Webseite und die Verfasser der besagten Standpunkte keine Haftung für mögliche Konsequenzen aus diesen Postings. Die Postings, die hier gemacht werden, sind für Bildungszwecke gedacht und daher muss jeder, der diesen Teil der Webseite besucht, diese Standpunkte als Ausdruck der Meinung dieser Verfasser annehmen und ist damit einverstanden, dass diese von aller Haftung befreit sind. Wir haben die Möglichkeit unzulässige Beiträge zu entfernen, und wir bemühen uns, dies innerhalb eines angemessenen Zeitraums zu tun, wenn wir feststellen, dass ein Entfernen notwendig ist.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Identität (oder jegliche Informationen, die wir über Sie haben), an Parteien im Falle einer Beanstandung oder eines Rechtsverfahrens, die sich aus Postings ihrerseits ergeben, preiszugeben.

Befolgung der geltenden Gesetze; Ausfuhrkontrolle
Anwenderzugriff auf diese Webseite wird durch geltende Bundes-, Länder- und lokale Gesetzgebung geregelt. Alle auf der Webseite verfügbaren Informationen sind der Vorgabe der US-Exportsteuergesetze unterworfen und weiterhin den Ländergesetzen ihrer Region.

Geltende Eigentumsrechte und Lizenzen
Alle Materialien auf der Seite, wie Name, Logo, eingetragene Warenzeichen, Grafiken, Fotografien, Abbildungen und die Software- und alle Elemente, die die Webseite beinhaltet (allgemein „Content/Inhalt“), sind einschließlich und ohne Beschränkung, durch das Copyright, eingetragene Warenzeichen oder andere Rechte am geistigen Eigentum geschützt; diese befindet sich in unserem Eigentum oder gehört anderen Parteien, die uns ihr Material zur Verfügung gestellt haben. „Fluke Networks“ ist eine eingetragene Marke der Fluke Corporation. Sie dürfen diesen Inhalt nicht verwenden, löschen, verzerren oder auf sonstige Weise verändern, ohne die vorherige, schriftliche Zustimmung von Fluke Corporation oder solcher Drittparteiinhaber zu besitzen. Jeder nicht autorisierte Versuch, irgendeinen Inhalt zu ändern, unsere Sicherheitsmerkmale zu umgehen oder die Seiten oder irgendein Teil des Inhalts einem anderen Zweck zuzuführen als beabsichtigt, ist ausdrücklich verboten.

Allgemeiner Verzicht und Freigabe.
Informationen dieser Webseite garantieren nicht die Korrektheit, aktuelle Gültigkeit oder Vollständigkeit, und diese Seite kann technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Fluke Networks übernimmt keine Verantwortung (ausdrücklich keine Verantwortung), für die Aktualisierung dieser Seite, um Informationen gegenwärtig zu halten oder die Genauigkeit oder die Vollständigkeit aller möglicher Informationen, die dargestellt sind. Dementsprechend sollten Sie die Genauigkeit und die Vollständigkeit aller dargestellten Informationen zuerst bestätigen, bevor Sie irgendeine Entscheidung treffen, die auf Dienstleistungen, Produkten oder anderen Angelegenheiten dieser Webseite beruhen.

Fluke Networks gibt keine Versicherung ab, dass alle möglichen berichteten Probleme durch Fluke Networks gelöst werden, selbst wenn Fluke Networks entscheidet, diese Informationen mit dem Ziel der Problemlösung freizugeben. Sie stellen hiermit Fluke Networks, seine Angestellten, Direktoren, Manager, Lizenznehmer und alle Tochtergesellschaften („Fluke Networks-Gruppen“) in Bezug auf mögliche Ansprüche, Schäden, Gebühren, Verluste und Unkosten, einschließlich der Gebühren der entsprechenden Rechtsanwälte, in Bezug auf Inhalt, den Sie einreichen, posten, einsenden oder auf der Seite zur Verfügung stellen, vollständig von Ansprüchen frei.

DER INHALT, DIE SOFTWARE UND DIE DIENSTLEISTUNGEN, DIE AUF DIESER WEBSEITE ERBRACHT WERDEN, WERDEN SO WIE SIE SIND BEREITGESTELLT, OHNE JEGLICHE ERKLÄRUNG ODER GARANTIE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH STILLSCHWEIGEND. FLUKE NETWORKS UND SEINE LIEFERANTEN SCHLIEESEN JEGLICHE GARANTIEN, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, DIE AUS DER MARKTGÄNGIGKEIT, VERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, HANDELSÜBLICHER QUALITÄT, UNGESTÖRTEN BESITZ, GENAUIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ENTSTEHEN AUS.

FLUKE NETWORKS UND SEINE LIEFERANTEN SIND OHNE BESCHRÄNKUNG FÜR KEINE INDIREKTEN, SPEZIELLEN, LOGISCH FOLGENDEN ODER BEILÄUFIGEN SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH GEWINNVERLUSTEN ODER EINKOMMENSEINBUSSEN, GEBÜHREN ERSATZ, VERLUST ODER SCHADEN DER DATEN VERANTWORTLICH, DIE AUS DEM GEBRAUCH ODER DER UNFÄHIGKEIT, DIESE SEITE ODER IRGENDEINEM FLUKE NETWORKS-PRODUKT ZU VERWENDEN ENTSTEHEN, SCHÄDEN HERAUS ZU BENUTZEN, RESULTIEREND AUS GEBRAUCH ODER VERTRAUEN AUF DEN GEGEBENEN INFORMATIONEN, SELBST WENN FLUKE NETWORKS ODER SEINE LIEFERANTEN VON DER MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WORDEN SIND. BESTIMMTE GESETZGEBUNGEN ERLAUBEN DEN AUSSCHLUSS BESTIMMTER GARANTIELEISTUNGEN ODER BESCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLUSS DER HAFTUNG NICHT. FOLGLICH GILT DER OBEN GENANNTE VERZICHT DER GARANTIE UND/ODER DIE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG MÖGLICHERWEISE NICHT GÄNLICH FÜR SIE.

Entschädigung
Sie sind damit einverstanden Fluke Networks von allen möglichen Ansprüchen, Nachfragen, Verbindlichkeiten, Verlusten, Schäden, Gebühren und Unkosten (einschließlich, ohne Einschränkung oder entsprechenden Rechtsanwaltsgebühren), die sich aus einer Gewährleistungshaftung, Darstellungen und Vereinbarungen ausgedrückt in den Nutzungsbedingungen, einschließlich und ohne Beschränkung, bei nicht autorisierten oder unsachgemäßen Gebrauch von jedem möglichem Inhalt ergeben, schadlos zu halten.

Cookies
Ein Cookie ist eine kleine Datei, die bestimmte Webseiten auf Ihrer Festplatte hinterlassen, wenn Sie sie besuchen. Ein Cookie kann Informationen wie eine User-ID enthalten, um zu speichern, welche Seiten besucht wurden, es kann jedoch nur Informationen enthalten, die Sie zur Verfügung stellen. Ein Cookie kann keine Daten außerhalb Ihrer Festplatte lesen oder Daten, die von Cookies anderer Seiten erstellt wurden. Einige Teile der Webseite benutzen Cookies, um User-Traffic zu verfolgen. Wir tun dies, um die Verwendungsfähigkeit der Seiteninformationen für unsere Benutzer festzustellen und um zu sehen, wie wirkungsvoll unsere Navigationsstruktur zur Nutzung der Informationen ist. Fluke Networks setzt diese Informationen nicht mit Daten der einzelnen Benutzer in Verbindung, noch teilt sie diese Informationen mit oder verkauft sie an dritte Partien.
Wenn Sie es vorziehen, Cookies der Webseite nicht zu speichern, können Sie Ihren Browser so einstellen, Sie zu warnen, um damit Cookies abzulehnen oder anzunehmen, wenn Ihr Browser Sie darüber in Kenntnis setzt. Sie können auch alle Cookies ablehnen, indem Sie dies in Ihrem Browser so einstellen.

Produkte und Verfügbarkeit der Dienstleistungen
Da auf dieser Webseite internationale Informationen zur Verfügung gestellt werden, sind die nicht alle Produkte oder Programme, die erwähnt werden, in Ihrem Land verfügbar. Bitte kontaktieren Sie den lokalen Vertriebsmitarbeiter hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in Ihrer Region.

Links zu Drittpartei-Seiten
Die Webseite von Drittparteien, die von dieser Seite aus verlinkt sind, unterliegen nicht der Führung der Fluke Networks; sie werden nur als Zusatzinformation zur Verfügung gestellt. Fluke Networks ist für die Verfügbarkeit der externen Seiten nicht verantwortlich und gewährleistet die Genauigkeit oder die Zuverlässigkeit jeglichen Inhalts der verlinkten Seiten nicht. Fluke Networks schließt jegliche Verantwortung, direkt oder indirekt, bei Schaden oder Verlust aus, die durch oder in Zusammenhang mit der Verwendung von Inhalten solcher Seiten, bzw. durch deren Waren oder Dienstleistungen verursacht werden könnten. Wenn Sie sich entscheiden, auf eine Drittpartei-Seite zuzugreifen, so tun Sie dies völlig auf eigenes Risiko.

Zugriff auf Passwort-geschützte/sichere Bereiche
Der Zugriff auf und Gebrauch von Passwort-geschützten und/oder sicheren Bereichen der Webseite ist auf berechtigte Benutzer beschränkt. Nicht autorisierte Personen, die versuchen auf diese Bereiche der Webseite zuzugreifen, können strafrechtlich verfolgt werden.

Software-Lizenzvereinbarung
Jede Software, die Sie herunterladen, unterliegt den (i) entsprechenden Lizenzbedingungen oder (ii), wenn keine Lizenzbedingungen vorhanden sind, den Vereinbarungen der Lizenzbedingungen auf dem ursprünglichen Produkt, das von Ihnen genehmigt wurde, welches Sie aktualisieren, oder (iii) den Lizenzbedingungen gemäß den relevanten Nutzungsbestimmungen.

Registrierung
Sie erklären, dass Sie mindestens 13 Jahre alt oder älter sind, und dass alle Informationen, die Sie zur Registrierung angeben, korrekt sind und dass Sie diese ggf. aktualisieren. Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass ihre Daten unwahr, unvollständig oder ungenau sind, haben wir das Recht, Ihr Konto zu sperren oder zu löschen. Sie verpflichten sich dazu, die Vertraulichkeit Ihrer Kontoinformationen zu gewährleiste, und Sie sind für jegliche, daraus resultierende Verwendung der Seite verantwortlich. Sie bestätigen und stimmen zu, dass wir ihnen wichtige Informationen und Benachrichtigungen in Bezug auf Ihr Konto und der Seite per E-Mail, Textmitteilung oder anderen Medien zusenden können, die auf den Daten basieren, die Sie zu uns zur Verfügung stellen.

Durchführung.
Fluke Networks redigiert im Allgemeinen Inhalte nicht vorab, die von Usern gepostet werden. Wir behalten uns das Recht ohne Bindung vor, Inhalte zu blockieren, redigieren oder zu entfernen, wenn wir feststellen, dass Nutzungsbedingungen verletzt wurden. Obgleich die Seite durch Fluke Networks oder seine Mitarbeiter moderiert oder überwacht werden kann, dient sie nicht als Ersatz für den direkten Kontakt mit Fluke Networks-Support.

Wir behalten uns das alleinige Recht vor, Ihre Nutzung der Seite, ohne Benachrichtigung, mit oder ohne Begründung und ohne Verpflichtung gegenüber ihnen oder einer Drittpartei zu beenden oder einzuschränken. Wir behalten uns auch das Recht vor, Bereiche der Seite jederzeit einzustellen.

Lizenz und Freigabe
Sie erteilen hiermit Fluke Networks und seinen Bevollmächtigten unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive, voll bezahlte und Abgabe-freie Lizenz, zur Verwendung aller Ideen, Ideenäußerungen oder anderen Informationen, Inhalten oder Materialien, die Sie an eine Seite (genannt, „Materialien") senden, ohne Beschränkungen irgendeiner Art und ohne Zahlung oder sonstige Vereinbarung, Erlaubnis oder Benachrichtigung an Sie oder mögliche dritten Parteien. Die Lizenz schließt ohne Beschränkung das unwiderrufliche Recht ein, die Materialien zu reproduzieren, abgeleitete Arbeiten vorzubereiten, mit anderen Arbeiten zu kombinieren, zu ändern, übersetzen, Kopien zu verteilen, anzuzeigen, durchzuführen, und erteilt damit Fluke Networks oder seinen Bevollmächtigten alle Rechte, jetzt und in Zukunft alleiniger Inhaber der betroffenen Urheber- und Nutzungsrechte zu sein.

Die Lizenz erteilt Fluke Networks und seinen Bevollmächtigten ebenso das Recht, Teile der Materialien zu benutzen, die Sie einreichen und/oder enthaltene Audio-Aufzeichnungen oder Bildmaterial erneut aufzunehmen oder zu verändern, und diese innerhalb anderer Materialien der Fluke Networks oder dessen Bevollmächtigten oder Dritt-Lizenznehmern zu verwenden. Alle solche Materialien, die Eigentum von Fluke Networks sind, unterliegen nicht Ihrer Zustimmung oder bedingen Zahlung oder irgendeinen Ausgleich an Sie durch Fluke Networks. Wir haben das Recht, aber nicht die Verpflichtung, Fotografie, Abbild, Stimme, Leistung, Biografie und andere Informationen von ihnen in Zusammenhang mit den Materialien, die Sie einreichen, zu verwenden.

Sie stimmen auch zu, dass es uns freisteht, alle Materialien oder alle auch Bemerkungen, die Informationen oder Ideen innerhalb von Inhalten oder Konversationen, die Sie mit uns führen oder auf der Seite einreichen, zu verwenden, ohne Nachricht, Ausgleich oder Bestätigung an Sie, zu jedem Zweck, inklusive aber nicht beschränkt auf Werbung und Vermarktung, Abänderung der Seite und das Entwickeln von Produkten und Dienstleistungen.

Sie stimmen zu, dass die Materialien, die Sie einreichen, völlig mit diesen Nutzungsbestimmungen übereinstimmen, und auch, dass diese ursprünglich von ihnen stammen und akkurat sind und die Rechte anderer oder dritter Parteien nicht verletzen. Bei Verletzung der Nutzungsbestimmungen kann der Zugriff auf die Seite gesperrt werden, unter Vorbehalt aller uns zur Verfügung stehenden Rechtsmittel. Sie bestätigen und stimmen damit überein, dass das Verhältnis zwischen Ihnen und Fluke Networks kein vertrauliches, treuhänderisches oder anderes spezielles Verhältnis ist.

Sie bestätigen und stimmen zu, dass Fluke Networks und dessen Bevollmächtigte eigene Materialien erstellen können, die möglicherweise ähnlich oder identisch sind mit denen, die Sie einreichen. Sie verzichten auf Rechtsansprüche, die Sie gehabt haben könnten, haben und/oder zukünftig haben können, dass die Materialien, die durch Fluke Networks und seine Bevollmächtigten angenommen, verwendet oder begutachtet werden, Ihren Materialien ähnlich sein können.

 
 
Powered By OneLink

Terms of Use

(Updated September 11, 2009) 

Rules and Regulations.

ATTENTION: TERMS OF USE. PLEASE READ THE FLUKE NETWORKS WEB SITE TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THIS WEB SITE. USING THIS WEB SITE INDICATES THAT YOU ACCEPT THESE TERMS. IF YOU DO NOT ACCEPT THESE TERMS (“TERMS”), DO NOT USE THIS WEB SITE.

The terms and conditions and all information herein applies to all Fluke Networks online properties including, but not limited to www.flukenetworks.com, and any associated sub-domains, microsites, and sites associated via acquisition. Fluke Networks reserves the right to change them from time to time at its sole discretion. In the case of any violation of these rules and regulations, Fluke Networks reserves the right to seek all remedies available by law and in equity for such violations. Fluke Networks may also make improvements or changes in the products, services, or programs described in this site at any time without notice. These rules and regulations apply to all visits to the Fluke Networks Web Site, both now and in the future. As used herein, “Fluke Networks” shall include Fluke Corporation and its subsidiaries and divisions. 

Onsite Community Functionality
The onsite community functionality is designed for members to express their opinions, viewpoints, share their knowledge on the use of test tools and testimonials on various products, services and events based upon speculation, personal knowledge and factual information through use, therefore all views represented here allow no liability upon the publishers of this web site and the owners of said views assume no liability for any ill will resulting from these postings. The posts made here are for educational purposes and as such anyone viewing this portion of the Web site must accept these views as statements of the author of that opinion and agrees to release the authors from any and all liability. We have the ability to remove objectionable messages and we will make every effort to do so, within a reasonable time frame, if we determine that removal is necessary.

We reserve the right to reveal your identity (or whatever information we know about you) to appropriate parties in the event of a complaint or legal action arising from any message posted by you.

Compliance with Applicable Laws; Export Control Laws.
User access to this Web Site is governed by all applicable federal, state and local laws. All information available on the Web Site is subject to U.S. export control laws and may also be subject to the laws of the country where you reside.

Proprietary Rights and License to Use.
All materials on the Site, including, without limitation, names, logos, trademarks, graphics, photographs, illustrations, and software and other elements making up the Site (collectively, “Content”) are protected by copyrights, trademarks or other intellectual property rights owned and controlled by us or by other parties that have otherwise provided their material to us. "Fluke Networks" is a registered trademark of Fluke Corporation. You may not use, delete, distort, or otherwise modify the Content without the prior written consent of Fluke Corporation or such third party owners. Any unauthorized attempt to modify any Content, to defeat or circumvent our security features, or utilize the Sites or any part of the Content for any purpose other than its intended one is strictly prohibited. 

General Disclaimer and Release.
Information on this Web site is not promised or guaranteed to be correct, current, or complete, and this site may contain technical inaccuracies or typographical errors. Fluke Networks assumes no responsibility (and expressly disclaims responsibility) for updating this site to keep information current or to ensure the accuracy or completeness of any posted information. Accordingly, you should confirm the accuracy and completeness of all posted information before making any decision related to any services, products, or other matters described in this site.

Fluke Networks provides no assurances that any reported problems will be resolved by Fluke Networks, even if Fluke Networks elects to provide information with the goal of addressing a problem. You hereby release and hold harmless Fluke Networks, its employees, directors, officers, licensees and assigns and each of their respective designees ("Fluke Networks Entities") with respect to any claims, damages, costs, losses and expenses, including reasonable attorneys' fees, due to or arising out of content you submit, post, transmit or make available through the Site.

THE CONTENT, SOFTWARE AND SERVICES PROVIDED ON THIS WEB SITE IS PROVIDED "AS IS" WITH ALL FAULTS WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESSED OR IMPLIED. FLUKE NETWORKS AND ITS SUPPLIERS DISCLAIM ALL WARRANTIES, EXPRESSED OR IMPLIED INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THOSE OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT OR ARISING FROM A COURSE OF DEALING, USAGE, OR TRADE PRACTICE.

FLUKE NETWORKS AND ITS SUPPLIERS SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, OR INCIDENTAL DAMAGES INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, LOST PROFITS OR REVENUES, COSTS OF REPLACEMENT GOODS, LOSS OR DAMAGE TO DATA ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THIS SITE OR ANY FLUKE NETWORKS PRODUCT, DAMAGES RESULTING FROM USE OF OR RELIANCE ON THE INFORMATION PRESENT, EVEN IF FLUKE NETWORKS OR ITS SUPPLIERS HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. SOME JURISDICTIONS DO NOT PERMIT THE EXCLUSION OF CERTAIN WARRANTIES OR THE LIMITATION OR EXCLUSION OF LIABILITY. THEREFORE, THE ABOVE DISCLAIMER OF WARRANTIES AND/OR LIMITATION OF LIABILITY MAY NOT APPLY TO YOU IN ITS ENTIRETY.

Indemnification.
You agree to indemnify and hold Fluke Networks harmless from any claims, demands, liabilities, losses, damages, costs and expenses (including, without limitation, reasonable attorneys' fees) arising from your breach of any warranties, representations and agreements set forth in these Terms of Use, including, without limitation, your unauthorized or improper use of any Content.

Cookies
A cookie is a small data file that certain Web sites write to your hard drive when you visit them. A cookie file can contain information such as a user ID that the site uses to track the pages you've visited, but the only personal information a cookie can contain is information you supply yourself. A cookie can't read data off your hard disk or read cookie files created by other sites. Some parts of the web site use cookies to track user traffic patterns. We do this in order to determine the usefulness of web site information to our users and to see how effective our navigational structure is in helping users reach that information. Fluke Networks does not correlate this information with data about individual users, nor does it share this information or sell it to any third party.
If you prefer not to receive cookies on the web site, you can set your browser to warn you before accepting cookies and refuse the cookie when your browser alerts you to its presence. You can also refuse all cookies by turning them off in your browser.

Products and Services Availability.
Because international information is provided at this Web Site, not all products or programs mentioned will be available in your country. Please contact your local sales representative for information as to products and services available in your country.

Links to Third Party Sites.
Third party web sites linked from this Site are not under the control of Fluke Networks, and the links are provided only as a convenience. Fluke Networks is not responsible for the availability of external sites and does not represent or endorse the accuracy or reliability of any of the contents of any linked site. Fluke Networks shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such site. If you decide to access any third party site linked from this Site, you do so entirely at your own risk.

Access to Password Protected/Secure Areas.
Access to and use of password protected and/or secure areas of the Web Site is restricted to authorized users only. Unauthorized individuals attempting to access these areas of the Web Site may be subject to prosecution.

Software License Agreement.
Any software which you download is governed in accordance with (i) the license terms accompanying the file or (ii) if no license terms accompany the file, the terms of the license agreement which accompanied the original product licensed by you which you are updating or (iii) the license terms pursuant to this Terms of Use Agreement.

Registration.
You agree that you are of at least 13 years of age or older and that all information you submit at registration is accurate and that you will keep it current. If we have reasonable grounds to suspect that the registration data is untrue, inaccurate or incomplete, we have the right to suspend or terminate your account. It is your responsibility to maintain the confidentiality of your account information, and you are responsible for all use of the Site accessed through it. You acknowledge and agree that we may send you important information and notices regarding your account and the Site by email, text messaging or other means based on the information you provide to us. 

Enforcement.
Fluke Networks generally does not pre-screen content posted by web site users. However, we reserve the right, but undertake no duty, to block, edit or remove any content that we determine to be in violation of these Terms of Use or otherwise in our sole discretion. To report violations of these Terms of Use, please write to the Community Manager at communitymanager@flukenetworks.com. Although the Site may be moderated or monitored by Fluke Networks or its agents, it is not a substitute for contacting Fluke Networks Support.

We reserve the right in our sole discretion to terminate or restrict your use of the Site, without notice, for any or no reason, and without liability to you or any third party. We also reserve the right to discontinue any part of the Site at any time.

License and Release.
You grant to Fluke Networks and its designees a perpetual, irrevocable, non-exclusive fully-paid up and royalty-free license to use any ideas, expression of ideas or other information, content or materials you submit to any Site (collectively, “Materials”) without restrictions of any kind and without any payment or other consideration of any kind, or permission or notification, to you or any third party. The license shall include, without limitation, the irrevocable right to reproduce, prepare derivative works, combine with other works, alter, translate, distribute copies, display, perform, license the Materials, and all rights therein, in the name of Fluke Networks or its designees throughout the universe in perpetuity in any and all media now or hereafter known.

The license shall also permit Fluke Networks and its designees to use portions of the Materials you submit, rerecord or modify any audio tracks or visual images you provide, rewrite any Materials you submit, and/or incorporate other materials, either created by Fluke Networks and its designees or licensed from third parties, with the Materials you submit. Any such works shall be deemed Materials owned by Fluke Networks and shall not be subject to your approval or payment by Fluke Networks of any compensation to you. We shall have the right, but not the obligation, to use your name, photograph, likeness, voice, performance, biography and other information about you in connection with the Materials you submit.

You also agree that we are free to use any of the Materials or any comments, information or ideas contained in any content or communication you submit to us or the Site, without notice, compensation or acknowledgement to you, for any purpose whatsoever, including but not limited to advertising and marketing, modifying the Site and developing products and services.

You agree that the Materials you submit fully comply with these Terms of Use, including that your Materials are original with you and accurate and does not violate the rights of any third party or applicable law or ordinance. If it is determined that you have violated any of these terms you may be barred from accessing the Site and we may pursue any remedies available to us. You acknowledge and agree that the relationship between you and Fluke Networks is not a confidential, fiduciary, or other special relationship.

You acknowledge and agree that Fluke Networks and its designees may create on their own or obtain many submissions that may be similar or identical to the Materials you submit. You hereby waive any and all claims you may have had, may have, and/or may have in the future, that the Materials accepted, reviewed and/or used by Fluke Networks and its designees may be similar to your Materials.