LinkWare™ Live Integrationen

Versiv Cable Analyzer Modelle

 

  • LinkWare Live gibt professionellen Kabelinstallateuren die Möglichkeit, Projekte, Testergebnisse und Testgeräte mit bisher unbekannter Aufgabentransparenz und hervorragender Kontrolle von überall und zu jeder Zeit zu verwalten.

  • Führende Unternehmen auf der ganzen Welt haben sich an Fluke Networks gewendet, um die Fähigkeiten von LinkWare Live zum Rationalisieren von Kabelinstallation und Zertifizierungsprozess einzusetzen. Lesen Sie Weiteres zu diesen Lösungen unten.

 

Etikettierer

Wo sind meine Tester-Infografik
Wo sind meine Tester-Infografik

Für Kabelinstallateure, die Versiv™-Testgeräte und den Brother PT-E550W Etikettierer einsetzen, haben Fluke Networks und Brother die LabelLink™ App geschaffen. Diese App ist die erste wahrhaft integrierte Cloud-basierte Lösung zur Verwaltung der Test- und Beschriftungsprozesse, Ergebnisse und Posten. LabelLink ist für iOS und Android kostenlos erhältlich.

LinkWare Live-Infografik
Wo sind meine Tester-Infografik

DYMO® ID ist jetzt in Fluke Networks LinkWare™ Live integriert und hilft Ihnen, die Kabelbeschriftung weiter zu vereinfachen. Der Zugriff auf LinkWare™ Live-Projekte von DYMO® ID und der Import von Kabel-ID-Daten sind einfach, ohne manuelle Eingabe von Daten zum Erstellen der Etiketten. DYMO® ID kann kostenlos von dymo.com heruntergeladen werden.

 

Die Epson Datacom App rationalisiert in Verbindung mit dem LW-PX400 Drucker die Netzwerkinstallation-Beschriftung mit einfach befolgbaren Menüs, TIA-606-B- oder benutzerdefinierten Formaten sowie Markennamen-Patchpanelvorlagen und wurde nun aufgerüstet, um zusammen mit dem Versiv von Fluke Networks ein schnelles Drucken von Draht- und Kabelkennzeichnungen direkt von LinkWare Live aus zu ermöglichen.

Epson Youtube Video

Companies and developers interested in the Fluke Networks LinkWare Live Alliance Program and creating solutions based on LinkWare Live platform should contact info@flukenetworks.com.

LinkWare™ Live Integrations

Versiv Cable Analyzer Models

 

  • LinkWare Live provides cable installation professionals the ability to manage projects, test results, and testers for unmatched job visibility and superior job control from anywhere at any time.

  • Leading companies worldwide have affiliated with Fluke Networks to leverage the ability of LinkWare Live to streamline the cabling installation and certification process. Read more about these solutions below.

 

Labelers

Where Are my Testers Infographic
Where Are my Testers Infographic

Fluke Networks and Brother created the LabelLink™ App for cable installers using Versiv™ testers and the Brother PT-E550W industrial labeler. It’s the first truly integrated cloud-based solution for managing the test and labeling processes, results, and assets. LabelLink is available free for iOS and Android.

LinkWare Live Infographic
Where Are my Testers Infographic

Now integrated with Fluke Networks LinkWare™ Live, let DYMO® ID help to further simplify cable label creation. Easily access LinkWare™ Live projects from DYMO® ID and import Cable ID data, without the need to manually enter data for label creation. DYMO® ID available as a free download from dymo.com.

 

The Epson Datacom app, when paired with the LW-PX400 printer, streamlines network installation labeling with simple-to-navigate menus, TIA-606-B or customized formatting, brand name patch-panel templates and is now upgraded to work with Fluke Networks’ Versiv to quickly print wire and cable identification directly from LinkWare Live.

Epson Youtube Video

Companies and developers interested in the Fluke Networks LinkWare Live Alliance Program and creating solutions based on LinkWare Live platform should contact info@flukenetworks.com.