ADSL Splitter - ADSL POTS-Splitter | Fluke Networks

ADSL-Splitter

ADSL POTS-Splitter zieht Freizeichen sicher ohne den ADSL-Service herabzusetzen.
  • Machen Sie Ihren aktuellen Butt-in Telefon-Testsatz sicher für ADSL-Leitungen
  • Den ADSL-Splitter zum Ziehen des Wähltons anschließen, ohne den ADSL-Service herabzusetzen
 

Überblick

Mit dem ADSL/POTS-Splitter von Fluke Networks kann der permanente POTS-Splitter am NID auf Fehler durchsucht werden, ohne den ADSL-Service herabzusetzen. Der ADSL-Splitter ist robust, klein und leichtgewichtig für tägliche Verwendung im Feld in Verbindung mit einem Butt-in-Testsatz. (Fluke Networks empfiehlt ADSLSafe™-Testsätze für kompletten Datenschutz). Möglicherweise der wichtigste Vorteil für Techniker, die mit Firmenkunden arbeiten, ist, dass ADSL-POTS Splitter einen Wählton überall auf der Leitung abrufen können, ohne den ADSL-Dienst zu stören.

Beim Service online zu bleiben, ist für Kunden mit Datenanschluss kritisch. Der ADSL/POTS-Teiler erfüllt die Standards T1E1.4 und G.992.2 und arbeitet mit allen ADSL-Diensten, unabhängig von Anbieter oder Dienstleistungsstufe. Der Benutzer hat zwei Auswahlmöglichkeiten für Endpunkte: RJ-11-Modulbuchse oder mit Krokodilklemmen eingesteckt.

Der ADSL-/POTS Splitter von Fluke Networks ist robust gebaut und ist wasserabweisend für unterschiedliche, und oft raue Außenanlagen. Die tragbare, robuste Ausführung dieses ADSL/POTS-Teilers ist hervorragend geeignet für die Fehlersuche im Feld und im Haus. Gleichzeitig ist das Gerät sehr handlich und leicht zu transportieren. Der ADSL/POTS-Teiler wiegt nur 3,5 Unzen. (0,11 kg), und kann am Gürtel befestigt oder in einer Werkzeugtasche getragen werden.

 

Modelle und Zubehör

 
Modelle
Modellnummer /-name Beschreibung
10410100
ADSL-Splitter
 
 
Powered By OneLink

ADSL Splitter - ADSL POTS Splitter | Fluke Networks

ADSL Splitter

ADSL POTS Splitter draws dial tone safely without downing ADSL service.
  • Make your current butt-in telephone test set safe for ADSL lines
  • Connect the ADSL Splitter to draw dial-tone without disrupting ADSL service
 

Overview

The Fluke Networks ADSL / POTS Splitter can troubleshoot the permanent-installed POTS splitter at the NID without downing the ADSL service. The ADSL Splitter is tough, small and lightweight for every day use by field technicians in conjunction with a butt-in test set. (Fluke Networks recommends ADSLSafe™ test sets for full data protection). Perhaps most important to technicians who work with business customers, the ADSL/ POTS Splitter can draw a dial tone from anywhere on the line without downing ADSL service.

Remaining on-line during servicing is critical to data subscribers. The ADSL/ POTS Splitter is built to the standards T1E1.4 and G.992.2, and works with all ADSL services regardless of carrier or level of service. The user has two options for termination: RJ-11 modular jack, or butted in with alligator clips.

The Fluke Networks ADSL /POTS Splitter is built tough and is water resistant for varied and often harsh outside-plant environments. The portable, rugged design of this ADSL/ POTS Splitter is ideal for both field use and in-house troubleshooting. At the same time, the unit is remarkably small and easy to carry. The ADSL/ POTS Splitter weighs only 3.5 oz. (.11kg), so it can be carried on a belt or in a tool pouch.

 

Models & Accessories

 
Models
Model Number/Name Description
10410100
ADSL splitter