DTX-CLT CertiFiber Optical Loss Test Set - Faserprüfen | Fluke Networks

DTX-CLT CertiFiber® Optical Loss Test Set

Alle Mainframe- und Ausrüstungsmodelle sind zurückgezogen. Zubehöre und Support sind noch verfügbar. Erfahren Sie mehr über CertiFiber® Pro-Testsatz für die optische Dämpfung der nächsten Generation.

 

Überblick

Da moderne Unternehmensdatennetzwerke zunehmend auf Glasfaserverkabelung setzen, ist es für Installateure und Netzwerkbetreiber wichtiger denn je, Testsätze für die optische Dämpfung (OLTS) einzusetzen, um zu zertifizieren und zu dokumentieren, dass die Glasfaserverbindungen den festgelegten Industriestandards zum Schutz vor Netzwerkausfällen und Umsatzeinbußen entsprechen.

Mit dem Fluke Networks DTX-CLT CertiFiber®-OLTS können Sie zwei Glasfasern gleichzeitig über zwei Wellenlängen gemäß den benutzerdefinierten Anforderungen oder den festgelegten Industriestandards einfach und genau zertifizieren. Führen Sie mit dem praktischen, integrierten Visual Fault Locator (VFL) schnell und effizient eine Fehlersuche durch.

Das DTX-CLT CertiFiber OLTS zertifiziert kein Kupferkabel.

 

 

Modelle und Zubehör

 

Gold-Produktsupport

Gold-Produktsupport für Ihren DTX-CLT CertiFiber ermöglicht Ihnen, das Meiste aus Ihrem DTX-CLT CertiFiber Kauf zu machen, bei der Gewährleistung einer höheren Investitionsrendite. Sie werden Ihre Ausfallzeit minimieren, erhalten schnellere Unterstützung bei der Fehlersuche und haben uneingeschränkten Zugang zu allen Support-Ressourcen.

Welche Vorteile haben Sie mit dem Gold Support für Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule?

Jährliche Kalibrierung und Betriebsaktualisierung - ISO- 9001 Standardbefolgung erfordert jährliche Maßeinheitskalibrierung. Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule kalibriert zu halten ist wichtig, damit die Genauigkeit, die zur Fasernetzprüfung notwendig ist, möglich ist. Unsere Kalibrierungsprozesse sind nach ISO-9001 kontrolliert, und sind so entworfen, dass Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule alle erschienenen Spezifikationen erfüllen. Typische Durchlaufszeit für eine Kalibrierung ist 5 Arbeitstage.   Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule werden genau nach den Hersteller-Spezifikationen (Kalibrierungszertifikat mitgeliefert - Kalibrierung mit Daten nachweisbar, erhältlich gegen Extragebühr), kalibriert. Falls erforderlich, wird Ihr Gerät mit Originalteilen repariert, mit der neusten Software und Firmware verbessert, dann gesäubert und auf Leistung überprüft. Außerdem werden alle Zusätze, die mit Ihrem DTX-CLT CertiFiber kamen, geprüft und ersetzt, wenn fehlerhaft oder defekt.

Reparaturen und Leihgeräte - Sollten Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule ausfallen, liefern wir ein Leihgerät (Zustellung am Folgetag), um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Wir reparieren Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule und ersetzen defekte Zusätze kostenlos, mit „first on bench“ Priorität und senden es zu Ihnen, Versand wird durch Fluke Networks gezahlt.

Zusätzlicher Wiedereinbau - einige Zusätze sind für die Prüfung und Kabelzertifizierung wichtig. Wenn irgendein Zusatz, den Sie zusammen mit Ihrem DTX-CLT CertiFiber Modell kaufen, sich als defekt oder fehlerhaft durch in unserem technischen Zentrum erweist, wird er kostenlos ersetzt.

Gold - Lebenslange Rückkauf-Garantie - Kaufen Sie die Tools, die Sie brauchen mit der Gewissheit, dass Fluke Networks sie zurückkaufen wird, wenn es an der Zeit für ein Neues ist. Bekommen Sie 100% Geld innerhalb von30 Tagen, 60 % innerhalb eines Jahres und 15% nach einem Jahr zurück für die Lebensdauer Ihres Testgeräts, das von Gold gedeckt wird. (Die vollständigen Vertragsbedingungen finden Sie unter www.flukenetworks.com/GoldBuyBack.) (z.Z. nicht verfügbar innerhalb Asiens)

Zugang zu technischem Support (24 x 7) - erweitern Sie das Fachwissen Ihres Personals. Gold-Produktsupport beinhaltet Prioritätszugang zu unserem erstklassigen technischen Unterstützungszentrum (TAC). In unseren Niederlassungen in Seattle im US-Staat Washington und Eindhoven, Holland warten zahlreiche, gut ausgebildete technische Experten auf Ihren Anruf – auch am Wochenende und nachts, also zu den Zeiten, wenn die meisten Netzwerkänderungen implementiert werden. Sie beantworten gerne komplexe Fragen zur Fehlersuche, natürlich auch solche zum Thema Nur-GOLD Services, wie z.B.: Prüfaufbau und Instrumentkonfiguration, Faserprüfung und Bezugseinstellung, Test-ergebnissedeutung, einschließlich Spuren-ergebnisseanalyse. Lassen Sie uns Ihnen helfen, das Meiste aus Ihren DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodulen zu bekommen und die Ergebnisse zu verstehen, die Sie sehen.

DTX Gold-Produktsupport-Mitgliedstraining - Online-Schulung ist ein wirksames Weiterbildungsmethode ohne Ihr Personal aus dem Büro zu holen. Den Gold-Produktsupport-Mitgliedern stehen einige exklusive On-line-trainingmodule zur Verfügung.

Uneingeschränkter Zugang zu unserer Wissensdatenbank - Hier finden Sie wertvolle proprietäre Informationen die wir durch jahrelange Beratung unserer Kunden gesammelt haben. Ergänzt wird diese Informationsquelle um hilfreiche technische Artikel, die von unseren Experten verfasst wurden.

Sonderaktionen nur für Mitglieder - Sie haben Zugang zu exklusiven Sonderaktionen und Programmen - nur für Gold-Mitglieder. Dazu zählen Preisnachlässe, instandgesetzte Geräte zu Sonderpreisen und weitere lohnenswerte Angebote.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre DTX-CLT CertiFiber und Glasfasermodule mithilfe des Gold Support-Services optimal nutzen.

 
 
Powered By OneLink

DTX-CLT CertiFiber® Optical Loss Test Set

All mainframe and kit models are retired. Accessories and support are still available. Learn more about the next generation CertiFiber® Pro Optical Loss Test Set.

 
 
 
 
Overview

Because present-day enterprise data networks increasingly rely on fiber optic cabling, it is more important than ever for installers and network owners to use Optical Loss Test Sets (OLTS) certify and document that their fiber links meet established industry standards to protect against network downtime and lost revenue.

The Fluke Networks DTX-CLT CertiFiber® OLTS enables you to easily and accurately certify two fibers concurrently over two wavelengths according to custom requirements or established industry specifications. Quickly and efficiently conduct troubleshooting with a convenient integrated Visual Fault Locator (VFL).

The DTX-CLT CertiFiber OLTS does not certify copper cable.

 

 
 
Gold Product Support

Gold Support for your DTX-CLT CertiFiber allows you to make the most of your DTX-CLT CertiFiber purchase while ensuring a higher return on your investment. You will minimize your downtime, receive faster trouble resolution and have total access to all support resources.

What do you get with Gold Support for your DTX-CLT CertiFiber and fiber modules?

Annual Calibration and Factory Refresh - ISO 9001 standards compliance requires annual unit calibration. Keeping your DTX-CLT CertiFiber and fiber modules calibrated is critical to ensure accuracy when testing fiber networks. Our calibration processes are ISO-9001 controlled and designed to certify that your DTX-CLT CertiFiber and fiber modules meet all published specifications. Typical turnaround time for a calibration is 5 working days.  Your DTX-CLT CertiFiber unit and fiber modules will be precisely calibrated to factory specifications (calibration certificate provide - calibration traceable with data available for extra charge), repaired as necessary with genuine OEM repair parts, upgraded with all of the latest software and firmware then cleaned and performance verified. In addition, all accessories that came with your DTX-CLT CertiFiber will be tested and replaced if faulty or defective.

Repairs and loaner equipment - If your DTX-CLT CertiFiber or fiber modules should fail, we'll deliver a loaner unit via next business day delivery to keep you up and running. We'll repair your DTX-CLT CertiFiber or fiber modules and replace defective accessories that came with your unit at no charge, with "first on bench" priority, and return it to you - all shipping paid by Fluke Networks.

Accessory Replacement - Some accessories are essential to testing and certifying cable. If any accessory that comes with your DTX-CLT CertiFiber model are qualified as defective or faulty by our technical assistance center, it will be replaced free of charge. 

Gold Lifetime BuyBack Guarantee - Buy the tools you need now knowing that Fluke Networks will buy it back when it’s time for a new one.  Get 100% cash back within 30 days, 60% within 1 year, and 15% after a year for the life of your tester covered by Gold. (Full terms and conditions can be found at www.flukenetworks.com/GoldBuyBack.) (Currently not available within Asia)

Access to live 24 x 7 technical support - Extend the expertise of your staff. Gold Support includes priority access to our world-class Technical Assistance Center (TAC). Our centers in Seattle, WA and Eindhoven, NL employ a full staff of highly trained technical experts that are on call, including weekends and through the night, to answer complex troubleshooting questions, including GOLD only services such as: Test set-up and instrument configuration, Fiber testing and reference setting, Test results interpretation, including trace results analysis. Let us help you get the most out of your DTX-CLT CertiFiber and fiber modules and understand the results you are seeing.

DTX Gold Support Members Training - Online training that can be utilized without having to take your staff out of the field can be a valuable tool. Gold Support Members have several exclusive on-line training modules available.

Unlimited access to our Knowledge Base - You’ll have an open door to valuable proprietary information we’ve gathered from helping customers over the years. It also includes helpful technical articles written by our experts.

Member Only promotions - Your membership qualifies you for “Members Only” promotions and programs. This includes product discounts, access to reconditioned equipment at special prices and other incredible values.

Ensure that you are getting the most out of your DTX-CLT CertiFiber and fiber Mmdules with Gold Support Services.