Versiv-Funktionen | Fluke Networks
» Wir stellen vor: Die Versiv-Produktfamilie

» DSX-5000 CableAnalyzer™
Beschleunigt jeden Schritt im Kupfer-Zertifizierungsprozess

» CertiFiber® Pro Testsatz für optische Dämpfung
Beschleunigt jeden Schritt im Glasfaser-Zertifizierungsprozess.

» OptiFiber® Pro OTDR
Für Unternehmen hergestellt

Die Versiv-Familie wurde um die revolutionären ProjX™, Taptive™ und LinkWare™-Funktionen entworfen, wodurch Projektleiter und Techniker jeden Schritt des Kupfer- und Glasfaserzertifizierungsprozesses und der OTDR-Prüfung beschleunigen und fehlersicher machen.

Das ProjX-Managementsystem verwaltet komplexe Aufträge mit Leichtigkeit

Gleichzeitige Verwaltung von bis zu 12.000 Testergebnissen mit vollständigen Grafiken

Das ProjX™-System von Versiv verwaltet Aufgaben von der Einrichtung bis zur Systemabnahme und gewährleistet die korrekte Durchführung aller Prüfungen. Geben Sie die Testangaben für eine Aufgabe einmal ein, und ProjX speichert sie in einer Projektdatei, deren Name für das gesamte Team verständlich ist. Ändern Sie Module oder Aufgaben dann, ohne die Eingabe erneut durchführen zu müssen. Unterstützen Sie mehrere Tester, die an derselben Aufgabe arbeiten, indem Sie Testgrenzwerte, Kabeltypen und Testergebnisse über USB-Stick oder E-Mail teilen. So trifft Einfachheit auf Effizienz!

Bildschirm für den prozentualen Fortschritt pro Auftrag

Navigations-Pfeil

Bildschirm zeigt kleinste Projekt-Details an

Im Projektmenü wird angezeigt, wie viel Prozent des Auftrags bereits abgeschlossen sind.
In der projektspezifischen Anzeige werden aktuelle Projektdetails angezeigt.

Die Taptive™-Benutzeroberfläche erleichtert die Einrichtung, eliminiert Fehler und beschleunigt die Fehlerbehebung

Ein kapazitiver Touchscreen ermöglicht eine schnelle Testereinrichtung und unterstützt alle Standards

Versiv wird über Taptive gesteuert, die fortschrittlichste Benutzeroberfläche für Tester vor Ort. Dank der auf Gestik basierenden Oberfläche können Techniker und Projektmanager unabhängig von ihren Fachkenntnissen kostenträchtige Fehler eliminieren und mit weniger Tipparbeit mehr erreichen, Assistenten einrichten, wischen, mit den Fingern zoomen und mit den Fingerspitzen auf mehr Daten zugreifen.

Das Testen quer durch verschiedene Medientypen und Anforderungen ist jetzt so einfach wie die Bedienung eines Smartphones. Wählen Sie einfach die ProjX-Aufgabe aus, an der Sie arbeiten, und schon wird auf dem großen Display angezeigt, welcher Test durchzuführen ist. Dank Taptive haben Sie mit wenigen Tipps die gesamte Verkabelungsinfrastruktur im Blick.

Taptive-Benutzeroberfläche
Die Taptive-Benutzeroberfläche erleichtert die Einrichtung, eliminiert Fehler und beschleunigt die Fehlerbehebung.

LinkWare-Managementsoftware

Projektmanager verfügen über sämtliche Funktionen zur Überwachung des Workflows und zur Konsolidierung der Testergebnisse.

LinkWare fasst als Zeichen für Qualität und Güte verschiedene Daten in einem einzigen, für Kunden leicht verständlichen Bericht zusammen. LinkWare Stats erzeugt automatisierte statistische Berichte, in denen Testergebnisse in Diagramme umgewandelt werden, sodass die Leistung visuell dargestellt wird. In dem Bericht wird sogar die gesamte Verkabelungs- und Glasfaserinfrastruktur in einem kompakten Grafikformat zusammengefasst. Dies dient der Prüfung von Toleranzwerten und dem Aufspüren von Anomalien.

LinkWare-Managementsoftware
LinkWare erstellt in kürzester Zeit voll integrierte, für den Kunden verständliche Berichte
 
 
Powered By OneLink

Versiv Features | Fluke Networks
» Meet the Versiv Family

» DSX-5000 CableAnalyzer™
Accelerates every step of the copper certification process

» CertiFiber® Pro Optical Loss Test Set
Accelerates every step of the fiber certification process

» OptiFiber® Pro OTDR
Built for the Enterprise

The Versiv family is designed around the revolutionary ProjX™, Taptive™ and LinkWare™ features; enabling Project Managers and Technicians to accelerate and error proof every step of the copper and fiber certification process and OTDR testing.

ProjX Management System Manages Complex Jobs with Ease

Manage up to 12,000 test results with full graphics

Versiv’s ProjX System manages jobs from setup to systems acceptance, ensuring that all tests are completed correctly. Enter the testing details for a job once, and ProjX stores them in a project file with a name the whole team can understand. Change modules or jobs without having to re-enter details. Support multiple testers on the same job by sharing test limits, cable types, and test results via USB stick or email. Easy just met efficient.

Screen for Percent Complete Per Job

Navigational Arrow

Screen Showing Minute Project Detail

Project Menu screen shows percent complete per job
Project specific screen shows up to the minute project details

Taptive User Interface Simplifies Set Up, Eliminates Errors and Speeds Troubleshooting

Capacitive touchscreen allows quick tester setup and supports all standards

Versiv is driven by Taptive, the most advanced user interface for a field tester. With a gestured based interface, technicians and project managers of all skill levels can eliminate costly errors and do more faster with fewer key strokes, set-up wizards, swiping, pinch to zoom, and access to more data right at their fingertips.

Now you can test across multiple media types and requirements as easy as using a smartphone. Simply, select the ProjX job you’re working on, and the large display confirms the test that needs to be performed. Taptive helps you tap into the overall cabling infrastructure faster and more easily.

Taptive User Interface
Taptive user interface simplifies set-up, eliminates errors and speeds troubleshooting

LinkWare Management Software

Project managers have full capabilities to monitor workflow and consolidate test results.

LinkWare pulls data together into a single report that is easy for customers to understand, showcasing quality and workmanship. LinkWare stats, provides automated statistical reports that turns test results into charts to reveal performance. The report even summarizes your entire cabling and fiber infrastructure in one compact, graphical format, so it is easy to verify margins and anomalies.

LinkWare Management Software
LinkWare quickly creates fully integrated reports customers can understand