Versiv-Produktempfehlungen
Denken Sie an Versiv
 
ZitatIn unserem Geschäft stehen unzählige Marken und Typen von Testgerät zur Auswahl. Wir haben gefunden, dass das Fluke Versiv zuverlässig, dauerhaft und vielseitig ist. Dieses Testgerät macht einfach alles, von einem einfachen Kupferlink-Test bis zu einem OTDR-Test. Wir könnten nicht zufriedener sein mit der Leistung.
– John Robertson, President
Data Communications of NC, Inc
SPRECHEN SIE MIT EINEM EXPERTEN:

Haben Sie Fragen zu den Versiv-Produkten?

ZitatIch muss sagen, dass ich etwas skeptisch war über das Aufrüsten meines DTX und dachte, dass ich nicht viel Neues für den Preis bekommen würde. Aber seit ich das Versiv DSX-Bündel gekauft habe, haben meine Techniker keine Probleme, die Verwendung dieses neuen Instruments zu lernen. Meinen Leuten gefallen die Taptive-Schnittstelle und die Fähigkeit des Testgeräts, sich an das jeweilige Modul anzupassen, das wir installieren.
Als Geschäftsmann gefällt mir, dass meine Techniker Ergebnisse auf einem USB-Stick herunterladen können und ich freue mich darauf, die neue Cloud-Funktion einzuführen, mit der ich das Testgerät nicht mehr aus dem Feld heraus nehmen brauche. Alle diese neuen Funktionen sparen Zeit und Geld und erlauben mir, Jobs schneller in Rechnung stellen zu können.

– Mark Montgomery, VP/CFO
Veteran’s Communications
SEHEN SIE, WAS VERSIV FÜR SIE TUN KANN

Sehen Sie, wie Versiv-Produkte im Vergleich zu heutigen Standard-Konnektivitätstests abschneiden.

ZitatDas CertiFiber Pro ermöglicht uns, Glasfaser innerhalb 3 Sekunden zu zertifizieren, fast 10-mal schneller als unser früheres Instrument.
Mit CertiFiber Pro sind wir wettbewerbsfähiger und es bietet enorme Einsparungen für Electra Link-Kunden.

– Robert Carrasco, Senior Project Manager
Electra Link Inc.
IHR NUTZEN DURCH VERSIV™

Ein kurzes Video, wie Versiv die Ertragsprobleme von Installationsunternehmen eliminieren soll.

ZitatWir haben bei einem Glasfaserprojekt, das wir vor einigen Monaten installiert haben, sehr gut abgeschnitten. Es ist ein großartiges Instrument und sehr benutzerfreundlich.
– Kyle Crossfield, Service Technician

Einfach anwendbarer LED-Bildschirm. Das Versiv ermöglicht einen leistungsfähigeren Einrichtungsprozess als das DTX. Das Testen von Faseroptikkabeln ist erheblich schneller als das Testen mit dem DTX. Das ermöglicht es uns, Aufträge rechtzeitig und innerhalb des Budgets abzuschließen.
– Tim Morris, Lead Journeyman
Inglett & Stubbs
FALLSTUDIEN

LanTroVision übernimmt Versiv™ DSX-5000 CableAnalyzer™

Redstone erringt einen Wettbewerbsvorteil mit Übernahme der Versiv™-Produktreihe

ZitatVersiv-Testgeräte erlauben unseren Projektleitern, Projektdateien für das Vor-Ort-Team im Voraus zu laden, was die genaue Kennzeichnung von Tests sowie die komplette Projektinstallation und Zertifikation sicherstellt.
– Bill Holt, RCDD, Dir. Design & Engineering
Telaid Industries, Inc.
 
ZitatDas Versiv-Testgerät hat die Produktivität unserer Techniker vor Ort erhöht, mit einfachem Setup und schnellerem Testen von Kabeln. Die Leichtigkeit, mit der wir gespeicherte Testergebnisse herunterladen und das Testgerät vor Ort lassen können, hat auch zu ihrer Produktivität beigetragen. Ein einzelnes Testgerät mit Quad-Fasermodulen zu haben erlaubt uns, das gleiche Gerät für Kupfer- und verschiedene Glasfasertests zu benutzen, wobei alle mit den Installations- und Testverfahren vertraut bleiben.
– Bill Quinn, Estimator/Project Manager
Global Security International
 
ZitatDas Aufrüsten von einem DSP4300 zum DSX5000 hat die Testzeit drastisch verringert. Das DSX5000 ist benutzerfreundlich und bedienungsfreundlich. Das Gerät ist ein Gerät, in das man hineinwachsen kann, aber dem man nicht entwachsen kann. Ich kann es nur empfehlen.
– Ronnie Bailey, CEO
RVSC Technology Solutions, Inc.
 
ZitatDie erhöhte Geschwindigkeit und die Genauigkeit der Versiv-Plattform ermöglichen unserem Unternehmen, mit allen neuen Änderungen bezüglich der Prüfnormen wettbewerbsfähiger und konform zu sein.
– Scott Rowe, Sr. Vice President
Gibson Technologies
ZitatEinfach: ZEIT, ARBEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT und Vielseitigkeit.
– Christopher Ciminera, Communications Superintendent / Program Covington
Cleveland Communication’s Group /CEC
ZitatDie neue Versiv-Plattform erhöht unsere Wettbewerbsfähigkeit, indem sie die Anwendbarkeit erhöht und die Zeit verringert, die wir für die Prüfung aufwenden. Dies trifft vor allem Rechenzentren zu, wo jeder Glasfaseroptiktest sich von Minuten zu Sekunden bewegt.
- Eddie-del RioProjekt-Manager
Direkte Verbindung
ZitatMit der Einführung des Versiv DSX 5000 hat Fluke bedeutende Fortschritte mit ihrer Produktserie gemacht. Standardeigenschaften wie eine volle Tastatur, Touchscreen, Anleitungen und eine benutzerfreundliche Schnittstelle erhöhen die Leistungsfähigkeit am Einsatzort bedeutend. Jedermann, der mit Fluke Testgeräten vertraut ist, wird sofort von den schnelleren Prüfgeschwindigkeiten und der erhöhten Produktivität beeindruckt sein. Wir sind momentan dabei, unsere gesamte Flotte von DTX-Testgeräten auf die neue Versiv DSX 5000 Produktserie umzustellen.
- Casey HaarbergPrincipal, Vice President of Commercial Sales
Optik E2 LLC
Zitat

Versiv ist phantastisch. Es ist schnell, extrem bedienungsfreundlich und meine Techniker sind absolut begeistert.
– Jack Toland, Datacom Superintendent
CH Reynolds

Zitat

Seit unsere Firma Versiv erwarb, haben wir eine enorme Verringerung von Vor-Ort-Prüfungsfehlern festgestellt. Diese Einheit hilft, Benutzerfehler bei Installation und Prüfung zu minimieren. Die Geschwindigkeit der tatsächlichen Tests fördert wirklich die Beschleunigung der Prozesse zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse sowie die Rentabilität des Projekts.
– Maurice Hayes, Operations Manager
Foundation Cabling Corporation

 ZitatEr spart Zeit, ist schnell, leistungsfähig und benutzerfreundlich.
- Billie Poulton, Projektleiter
 JC Electric Inc.
ZitatDie neue Fluke Versiv-Ausrüstung ist viel benutzerfreundlicher für unsere Feldtechniker, da sie keine einzelnen Testköpfe im Auge behalten müssen. Dazu kommen die neuen Berichtsfähigkeiten, die hervorragend sind.
– Wendy Garner, V.P. of Inside Plant Division
SMC Inc.
 
ZitatDie Versiv-Testgeräte haben es unseren Technikern ermöglicht, mehr Zeit mit dem Ausführen des Projekts als mit dem Einrichten von Testparametern, Konfigurieren von Beschriftungssätzen und insbesonders mit der Fehlerbehebung aufzuwenden. Wir haben eine bedeutende Abnahme an fehlenden und falschen Prüfberichten erlebt, indem wir das Testgerät im Voraus mit allen Einstellungen und Kabel-IDs für mehrfache Projekte vorbereiten, bevor es am Arbeitsstandort eingesetzt wird. All dies resultiert in schnellerer Projekt-Fertigstellung, in höheren Margen und zufriedeneren Kunden.
- Dave Lawes, RCDD, Regional Sales Manager
System Tech Inc.
 
ZitatUnsere Firma führt regelmäßig Installationen durch, die Tausende von Kabelzertifizierungen pro Standort erfordern.  Bei derart hohen Kabelzahlen geht es um Sekunden.  Die Geschwindigkeiten, mit denen das Versiv testet, verbunden mit den benutzerfreundlichen Installationsassistenten und dem ProjX Management System sind die Faktoren, die unsere Wahl beeinflusst haben, uns mit nichts anderem als den Innovationen von Fluke zufrieden zu geben.
– Bill McFadden, SCS Practice Manager
Varia Systems, Inc.
 
ZitatDie Versiv-Plattform von Testgeräten hat JTC ermöglicht, die Prüfungszeit, Testverfahren und das Bericht-Management mittels simpler intuitiver Ikone zu verbessern. Unsere Techniker sind in der Lage, die Fehlersuche viel schneller durchzuführen, und die Taptiv-Benutzerschnittstelle macht das Setup von jedem Test viel einfacher und zuverlässiger.
- Mike Koehl, Operations
Jacobs Telephone Contractors
 
ZitatSeit unsere Firma Versiv erwarb, haben wir eine enorme Verringerung von Vor-Ort-Prüfungsfehlern festgestellt. Diese Einheit hilft, Benutzerfehler bei Installation und Prüfung zu minimieren. Die Geschwindigkeit der tatsächlichen Tests fördert wirklich die Beschleunigung der Prozesse zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse sowie die Rentabilität des Projekts.
– Maurice HayesOperations Manager
NET100
 
ZitatCSI hat von dem schnellen, genauen und zuverlässigen Service des neuen Versiv-QUAD OTDR enorm profitiert. Alle unsere Feldtechniker ziehen dieses Testgerät für alle Installationen von Glasfaser-Konnektoren vor. Es hat sich bei der Verringerung von verschwendeten Glasfaser-Konnektore und ebenso der Installationszeit vor Ort bewährt.
–Paul RatcliffInstallation Manager
Cabling Solutions, Inc.
 
ZitatSei es das Zertifizieren einer neuen Infrastruktur oder die Fehlerbehebung an existierender Verkabelung, das Versiv erlaubt uns, die schnellste, aktuellste, verfügbare Testmethode anzubieten. Der große Touchscreen und das ProjX System machen das Versiv intuitiv, wodurch schnelle, einfache Installation, schnelle Projektstatuskontrollen, einfache Übergänge zwischen Kabelmedien und Projekttechnikern, genaue und komplette Testergebnisse und vereinfachte Störungssuche möglich werden. Die Fähigkeit, alle Arten von Kabeln mit einem Testgerät mit einer Software-Plattform zu prüfen, erlaubt uns, unseren Kunden konsistente, professionelle Prüfberichte vorzulegen.
–Shane Sandberg, Foreman
Fullford Technology Systems
 
ZitatDie Verwendung des Fluke Versiv-Zertifizierers hat es unserem Unternehmen erlaubt, uns innerhalb einer klareren Klassifizierung zu vermarkten und hat uns unzählige Stunden an vor-Ort-Zeit gerettet. Durch den Nachweis von Geschwindigkeit, Effizienz und Genauigkeit hat der Fluke Versiv-Tester sich als Spitzenreiter der Technologie erwiesen.
– Steve Lentz, Eigentümer
Fullford Technology Systems
 
ZitatVor Kurzem wurde einer unserer DTX-1800 gestohlen. Wir kauften einen Versiv als Ersatz für den DTX und könnten nicht glücklicher sein mit dem Versiv. Seine einfache Handhabung macht ihn effizienter und beschleunigt den Testprozess, wodurch unserem Unternehmen Zeit und Geld gespart werden. Während wir nicht glücklich über den Diebstahl waren, könnten unsere Techniker und Führungskräfte nicht glücklicher sein mit dem Versiv.
– Michael Portoghese, RCDD/President
Fullford Technology Systems
 
ZitatDie neuen Fluke Versiv sind einfacher programmierbar, der Bildschirm ist besser und sie sind schneller als frühere Tester. Es war ein einfacher Wechsel für die Feld-Techniker, die sich schnell an den neuen Tester gewöhnt haben.
– Robert Lopez, President
L Tech Network Services, Inc.
 

 

 
 
Powered By OneLink

Versiv Endorsements
Think About Versiv
 
quoteIn our business there are countless brands and types of test equipment to choose from. We have found that the Fluke Versiv is reliable, versatile and durable. This piece of test gear will do anything from a simple copper link test all the way to an OTDR test. We could not be more pleased with the performance.
– John Robertson, President
Data Communications of NC, Inc
TALK TO AN EXPERT!

Have questions about Versiv products?

quoteI must say I was a bit skeptical about upgrading my DTX, thinking there would be not a lot of change for the price. But since purchasing my Versiv DSX Bundle I have had no issues with my techs learning how to use the new tool. My guys really like the taptive interface and the ability of the tester to transform itself depending on the module we install.
As a business owner I like how my techs can download results in a USB stick, and look forward to implementing the new Cloud capability without taking the tester out of the field. All these new features are saving time and money and allowing me to bill out jobs faster so we can get paid.

– Mark Montgomery, VP/CFO
Veteran’s Communications
SEE WHAT VERSIV CAN DO FOR YOU

See how Versiv products perform against today’s standard connectivity testing.

quoteThe CertiFiber Pro enables us to certify fiber in 3 seconds, nearly 10 times faster than our previous tool.
With CertiFiber Pro we're more competitive in bidding situations and it's a huge savings for Electra Link customers.

– Robert Carrasco, Senior Project Manager
Electra Link Inc.
THE BUSINESS CASE FOR VERSIV™

A short video about how Versiv is designed to eliminate the problems that reduce contractors profitability

quoteWe benefited greatly on a high count fiber project we were installing a few months ago. It is a great tool and very user friendly.
– Kyle Crossfield, Service Technician

Easy to use LED screen. The Versiv allows for a more efficient set-up process than the DTX. Testing fiber optic cable is significantly faster than testing with the DTX. This enables us to complete jobs on time and within budget.
– Tim Morris, Lead Journeyman
Inglett & Stubbs
CASE STUDIES

LanTro Vision adopts the Versiv DSX-5000 Cable Analyzer

Redstone gains a competitive advantage with Versiv Family Adoption

quoteVersiv test equipment allows our project managers to pre-load project files for the field crew ensuring accurate labeling of tests as well as complete project installation and certification.
– Bill Holt, RCDD, Dir. Design & Engineering
Telaid Industries, Inc.
 
quoteThe Versiv tester has increased our technicians’ productivity in the field allowing for easy setup and faster testing of cables. The ease of which we can download stored test results and leave the tester in the field has also contributed to their productivity. Having a single tester with quad fiber modules allows us to use the same unit for copper and different fiber testing keeping everyone familiar with the setup and testing procedures.
– Bill Quinn, Estimator/Project Manager
Global Security International
 
quoteUpgrading from a DSP4300 to the DSX5000 has dramatically decreased testing time. The DSX5000 is user friendly and easy to use. The unit is a unit to grow into and not grow out of. Highly recommend.
– Ronnie Bailey, CEO
RVSC Technology Solutions, Inc.
 
quoteThe increased speed and accuracy of the Versiv platform enable our company to be more competitive and compliant with all the recent changes to the testing standards.
– Scott Rowe, Sr. Vice President
Gibson Technologies
quoteSimply, TIME, LABOR, DEPENDABILITY and Versatility.
– Christopher Ciminera, Communications Superintendent / Program Covington
Cleveland Communication’s Group /CEC
quoteThe new Versiv platform increases our ability to be competitive by enhancing usability and decreasing the time we spend testing. This is particularly true in the data center space where each fiber optic test moves from minutes to seconds.
– Eddie del RioProject Manager
Direct Line
quoteFluke has made significant advances to their product line with the introduction of the Versiv DSX 5000. Standard features such as a full keyboard, touchscreen, tutorials and user friendly interface substantially increase efficiency on the job site. Anyone familiar with Fluke testers will be immediately impressed by the faster testing speeds and increased productivity. We are currently in the process of transitioning our entire fleet of DTX testers to the new Versiv DSX 5000 product line.
– Casey HaarbergPrincipal, Vice President of Commercial Sales
E2 Optics LLC
quote

Versiv is awesome. It is fast, extremely easy to use and my techs absolutely love it.
– Jack Toland, Datacom Superintendent
CH Reynolds

quote

Since our company acquired the Versiv, we have seen a huge decline on in-the-field testing errors. This unit helps minimize user errors in setup and testing. The speed of the actual tests really benefit in speeding up the processes to satisfy customer needs as well as profitability of the project.
– Maurice Hayes, Operations Manager
Foundation Cabling Corporation

 quoteIt’s a time saver it’s quick, efficient and user friendly.
– Billie Poulton, Project Manager
 JC Electric Inc.
quoteThe new Fluke Versiv equipment is so much more user friendly for our field technicians, with the ease of not having individual test heads to keep track of, along with the new report capabilities; which are outstanding.
– Wendy Garner, V.P. of Inside Plant Division
SMC Inc.
 
quoteThe Versiv testers have enabled our technicians to spend more time getting the project done and less time setting up test parameters, configuring label sets, and most importantly troubleshooting. We’ve seen a significant decrease in missing and incorrect test reports by setting up the tester ahead of time with all of the settings and cable IDs for multiple projects before the tester goes to the jobsite. This all translates into faster job completion, higher profits, and happier customers.
– Dave Lawes, RCDD, Regional Sales Manager
System Tech Inc.
 
quoteOur Company regularly completes installations that require thousands of cable certifications per site.  Seconds matter with cable counts that high.  The speeds at which the Versiv tests, coupled with the user friendly set-up wizards and ProjX Management System are driving factors in our choice to settle on nothing less than Fluke innovations.
– Bill McFadden, SCS Practice Manager
Varia Systems, Inc.
 
quoteThe Versiv platform of testers has allowed JTC to improve testing time, testing procedures, and record management using simple intuitive icons. Our Technicians are able to troubleshoot much quicker and the Taptiv User Interface makes setup of any test much simpler and more reliable.
– Mike Koehl, Operations
Jacobs Telephone Contractors
 
quoteSince our company acquired the Versiv, we have seen a huge decline on in-the-field testing errors. This unit helps minimize user errors in setup and testing. The speed of the actual tests really benefit in speeding up the processes to satisfy customer needs as well as profitability of the project.
– Maurice HayesOperations Manager
NET100
 
quoteCSI has greatly benefited from the fast, accurate and dependable service of the new Versiv QUAD OTDR. All of our field technicians prefer to use this Tester for all fiber connector installation. It has proven to reduce wasted fiber connectors as well as installation time in the field.
–Paul RatcliffInstallation Manager
Cabling Solutions, Inc.
 
quoteWhether certifying a new infrastructure or trouble shooting existing cabling the Versiv allows us to offer the fastest most up to date testing available. The large touch screen and ProjX system helps make the Versiv intuitive allowing for fast easy setup, quick job status checks, easy transitions between cable media as well as job technicians, accurate and complete test results, and simplified troubleshooting. Being able to test all types of cable on one tester with one software platform allows us to produce consistent professional test reports for our customers.
–Shane Sandberg, Foreman
Fullford Technology Systems
 
quoteUtilizing the Fluke’s Verisv certifier has allowed our business to market ourselves within a more distinct classification, as well as save countless hours of onsite time. By demonstrating speed, efficiency, and accuracy, the Fluke Versiv tester has proven to be at the forefront of technology.
–Steve Lentz, Owner
Fullford Technology Systems
 
quoteWe recently lost one of our DTX -1800’s due a theft. We purchased a Versiv to replace the DTX and could not be happier with the Versi. The ease of use makes it more efficient and expedites the testing processing saving our company time and money. While we were not happy about the theft our techs and management could not be happier with the Versi.
–Michael Portoghese, RCDD/ President
Fullford Technology Systems
 
quoteThe new Fluke Versiv’s are easier to program, the screen is better and it’s faster than previously owned testers. It was an easy transition for the field techs to get used to the new tester.
– Robert Lopez, President
L Tech Network Services, Inc.