Fluke Networks sponsort das Russische BICSI Technical Symposium für den Rechenzentrum-Infrastruktur-Fachmann | www.flukenetworks.com

Fluke Networks sponsort das Russische BICSI Technical Symposium für den Rechenzentrum-Infrastruktur-Fachmann

13. April 2012

Der russischer Rechenzentrum-Infrastrukturmarkt wird mit einem Wachstum von 30 Prozent in 2012 prognostiziert ; * korrekte Prüfung und Fehlersuche ist kritisch für die Rechenzentrumzuverlässigkeit und -leistung

MOSKAU - 13. April 2012 - Fluke Networks verkündeten heute, dass es das BICSI Technical Symposium für den Rechenzentrum-Infrastruktur-Fachmann fördert, um den schnell wachsenden russischen Rechenzentrums-Technologiemarkt zu unterstützen. Die Veranstaltung, die am 17. April im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau abgehalten wird, wird technische Experten von BISCI, Fluke Networks, Hyperline, Eurolan, CommScope und Nexans mit Themen, wie das Ausmessen der Rechenzentrum-Verkabelungs-Infrastruktur bis zu den derzeitigen Trends und Herausforderungen, die Rechenzentrumfachleuten gegenüberstehen, präsentieren.

“Mit dem exponentialen Wachstum an Unternehmens-Faserports, ist die Prüfung und Problembehebung der Faserinfrastrukturen zunehmend kritisch”, sagte Robert Luijten, EMEA Marketing-Manager für Fluke Networks. „Rechenzentrum-Infrastrukturfachleute müssen die Netzwerkzuverlässigkeit optimieren, den Datenzugang sicherstellen und die Arbeitsausführung zertifizieren. Wir sind stolz darauf, solche Konferenz zu fördern, die helfen, bewährte Praktiken um die Welt zu kommunizieren und Redner aus allen Bereichen von führenden Organisationen bietet.”

„Die Aufgabe von BICSI ist, die Industrie der Informationstechnologie-Systeme zu führen und die Fähigkeit unserer Mitglieder zu verbessern hochwertigste Produkte und Dienstleistungen zu liefern,“, sagte Paul Weintraub, RCDD, ESS, RTPM(i), Leiter der globalen Entwicklung und Unterstützung von BICSI. “BICSI bemüht sich, als Berufsvereinigungberufsverband, die Standards und Ausbildung zu entwickeln, die auf bester Praxis für die Industrie basieren und dieses technische Symposium ist ein großartiges Beispiel für solche Initiativen.”

Indem man mit Organisationen, wie Fluke Networks, und anderen ITS Führern zusammen arbeitet, um Veranstaltungen zu unterstützen, können wir gleichzeitig die Grundlage der Infrastruktur, die heutzutage für heutige und zukünftige Bürger weltweit etabliert ist, ändern. “Wir erhalten große Unterstützung von den Herstellern, die an BICSI glauben und haben geholfen, die Nachricht in ganz Europa weiter zu verbreiten.”

Teilnehmer können sich für die Konferenz auf der BICSI-Webseite www.bicsi.org/moscow registrieren.

Über Fluke Networks
Fluke Networks ist der weltweit führende Versorger von Netzwerk-Prüf- und Überwachungslösungen, um die Bereitstellung zu beschleunigen und die Leistung der Netzwerke und der Anwendungen zu verbessern. Führende Unternehmen und Dienstleister vertrauen den Produkten und dem Know-How von Fluke Networks, was ihnen dabei hilft, die heutigen gravierendsten Probleme und auftauchenden Herausforderungen in den Bereichen WLAN-Sicherheit, Mobilität, vereinheitlichten Kommunikationen und in den Rechenzentren zu lösen. Mit Firmensitz in Everett, Washington, vertreibt die Firma ihre Produkte in mehr als 50 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.Flukenetworks.com oder unter folgender Telefonnummer +1 (425) 446-4519

Über BICSI
BICSI ist eine Berufsvereinigung, der die Industrie der Informationstechnologie-Systeme unterstützt (ITS). ITS deckt die Spektren der Stimme, der Daten, der elektronischen Sicherheit und Garantie und der Audio- und Videotechnologien ab. Es erstreckt sich über das Design, die Integration und die Installation von Signalwegen, Räumen, über Faser und Kupfer-basierte Verteilungssysteme, drahtlos-basierte Systeme bis hin zu Infrastrukturen, die den Transport der Informationen und die dazugehörige Signalisierung zwischen den kommunikations- und informationssammelnden Geräten unterstützten. Hauptsitz in Tampa, Florida, USA, BICSI Mitgliedschaften umfassen fast 100 Länder. Besuchen Sie www.bicsi.org für mehr Informationen.

*Russische Rechenzentrum-Marktprojektionen, die auf Fluke Networks Analyse der aktuellen Marktbedingungen basieren.

# # #

 
 
Powered By OneLink

Fluke Networks Sponsors Russian BICSI Technical Symposium for the Data Center Infrastructure Professional | www.flukenetworks.com

Fluke Networks Sponsors Russian BICSI Technical Symposium for the Data Center Infrastructure Professional

April 13, 2012

Russian data center infrastructure market projected to grow more than 30 percent in 2012;* proper testing and troubleshooting critical to data center reliability and performance

MOSCOW – April 13, 2012 Fluke Networks today announced that it is sponsoring the BICSI Technical Symposium for the Data Center Infrastructure Professional to support the fast-growing Russian data center technology market. The event, being held April 17 at the Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moscow, will showcase technical experts from BISCI, Fluke Networks, Hyperline, Eurolan, CommScope and Nexans on topics ranging from making actual measurements on data center cabling infrastructure, to current trends and challenges data center professionals are facing.

“With the exponential growth in enterprise fiber ports, testing and troubleshooting fiber infrastructure is increasingly critical,” said Robert Luijten, EMEA marketing manager for Fluke Networks. “Data center infrastructure professionals need to optimize network reliability, maintain data access and certify workmanship. We’re proud to sponsor events like this conference that help communicate best practices around the world and feature presenters from a cross section of leading organizations.”

“BICSI's mission is to lead the information technology systems industry and advance our members' ability to deliver the highest quality products and services," said Paul Weintraub, RCDD, ESS, RTPM(i), BICSI’s director of global development and support. “As a professional association, BICSI strives to develop standards and education based on best practices for the industry, and this technical symposium is a great example of those initiatives.”

“By working with organizations such as Fluke Networks and other ITS leaders to support events, we can help change the foundation of the infrastructure that's installed today for current and future citizens around the world,” said Greg Sherry, BICSI European region director. “We receive great support from manufacturers who believe in BICSI and have helped spread our voice throughout Europe.”

Attendees can register for the conference on the BICSI website at www.bicsi.org/moscow.

About Fluke Networks
Fluke Networks is the world leading provider of network test and monitoring solutions to speed the deployment and improve the performance of networks and applications. Leading enterprises and service providers trust Fluke Networks’ products and expertise to help solve today’s toughest issues and emerging challenges in WLAN security, mobility, unified communications and data centers. Based in Everett, Wash., the company distributes products in more than 50 countries. For more information, visit www.Flukenetworks.com or call +1 (425) 446-4519

About BICSI
BICSI is a professional association supporting the information technology systems (ITS) industry. ITS covers the spectrum of voice, data, electronic safety & security, and audio & video technologies. It encompasses the design, integration and installation of pathways, spaces, fiber- and copper-based distribution systems, wireless-based systems and infrastructure that supports the transportation of information and associated signaling between and among communications and information gathering devices. Headquartered in Tampa, Florida, USA, BICSI membership spans nearly 100 countries. For more information, visit www.bicsi.org

* Russian data center market projections based on Fluke Networks analysis of current market conditions.

# # #