Fluke Networks sponsort lehrreiches Gipfeltreffen der Russischen BISCSI Verkabelungs-Infrastruktur | www.flukenetworks.com

Fluke Networks sponsort lehrreiches Gipfeltreffen der Russischen BISCSI Verkabelungs-Infrastruktur

17. Oktober 2011

Russischer Kabel- und Fasermarkt wird ein Wachstum von 30 Prozent in 2012* prognostiziert; korrekte Netzkabelbescheinigung und -prüfung, die zum Sicherstellen des Internets „Hilfsprogramm“ kritisch ist, können Marktnachfragen unterstützen

MOSKAU - Oktober 17, 2011 Fluke Networks verkündeten heute, dass es das lehrreiche Gipfeltreffen der Russischen Verkabelungs-Infrastruktur BICSI fördert, um den schnell wachsenden russischen Informationstechnologie-Markt (ITS) zu unterstützen. Die Veranstaltung, die morgen, Okt. 18, im Radisson Blu Belorusskaya Hotel in Moskau, abgehalten wird, wird Präsentationen von technischen Experten über Themen berichten, die von besten Praktiken testen, bis hin zu Trends, die die Netzwerk-Infrastruktur in Büros und Rechenzentren beeinflussen.

„Mit erhöhter Konnektivität, wird das Internet wirklich ein unentbehrliches „Versorgungsnetzwerk“ wie Wasser und Elektrizität, und Zukunftsmärkte, wie Rußland, beeilen sich Breitbandnetzinfrastrukturen aufzubauen, um die Marktnachfrage zu unterstützen,“ sagte Robert Luijten, EMEA Marketing-Manager für Fluke Networks. „Korrekte Prüfung und Zulassungen sind jedoch der Schlüssel, so dass diese Netze die heutigen IT Nachfragen unterstützen können. Wir sind stolz solche Veranstaltungen wie diesen BICSI Gipfel zu fördern, die dabei helfen Kabeleinbau- und Prüfungspraktiken in der Welt zu verbessern.“

„Die Aufgabe von BICSI ist, die Industrie der Informationstechnologie-Systeme zu führen und die Fähigkeit unserer Mitglieder zu verbessern hochwertigste Produkte und Dienstleistungen zu liefern,“, sagte Paul Weintraub, RCDD, ESS, RTPM(i), Leiter der globalen Entwicklung und Unterstützung von BICSI.

„BICSI bemüht sich, als Berufsvereinigungberufsverband, die Standards und Ausbildung zu entwickeln, die auf bester Praxis für die Industrie basieren. Indem man mit Organisationen, wie Fluke Networks, und anderen ITS Führern zusammen arbeitet, um Veranstaltungen wie die aufklärerische Konferenz BICSI in Russland zu unterstützen, können wir gleichzeitig die Grundlage der Infrastruktur, die heutzutage für heutige und zukünftige Bürger weltweit etabliert ist, ändern. Die Anzahl von BICSI Mitgliedschaft und die Zahl von BICSI Veranstaltungen, die in ganz Europa abgehalten werden, haben sich erhöht,“ sagte Rita Recalcati, Leiterin der Region Europa von BICSI. „Wir erhalten große Unterstützung von den Herstellern, die an BICSI glauben und wir waren in der Lage die Nachricht von BICSI in ganz Europa weiter zu verbreiten.“

Die Konferenz in Moskau wird die folgenden Moderatoren darbieten, die einen Querschnitt der Kabel- und akademischen Welt repräsentieren:

  • Rita Recalcati, Leiterin der Region Europa von BICSI
    • „BICSI Weltweit“
  • Brendan „Greg“ Sherry, RCDD, General Manager, Datacenter Dynamics
    • „Verbessern Ihres Rechenzentrum-Designs - ANSI/BICSI 002-2011, Rechenzentrum-Design und Beste Praktiken der Implementierung“
  • Christliches Schillab, Produktfachmann, Fluke Networks
    • „Auf 100 000 000 000 Bits/s Schnelligkeit testen“
  • Vladimir Demidenko, Kundenbetreuer, Fluke Networks
    • „Faser-Fehlersuche einfach gemacht“
  • Andrey Semenov, Leiter der IT Entwicklung, SCS, Technische Universität für Kommunikation und Informationen Moskau
    • „Messungen der Verkabelungs-Infrastruktur aus der Sicht eines System-Integrators“
  • Alexander Bryuzgin, Gebietsleiter Russland/CIS/Osteuropa, Panduit
    • „Bietet das Management der Rechenzentrum-Infrastruktur (DCIM) etwas in der neuen Welt des Cloud Computing?“
  • Anatoly Shigaev, zertifizierter SYSTIMAX Ausbilder, CompTek (in Kollaboration mit CommScope)
    • "Verkabelungs-Anwendungen verbessern: Was Designer und Installateure wissen müssen“
  • Kate Oganessian, zertifizierte Siemon Kursleiterin und technische Beraterin, ICS (in Kollaboration mit Siemon)
    • „Kat. 6A gegenüber andere Kategorien: Strukturierte Verkabelungs-Besonderheiten und Trends“
  • Evgeniy Vlàsov, Regionaler LAN Solution Manager, Russland und CIS Märkte, Nexans CIS
    • „Trends, die Netz-Infrastruktur in den Büros und in den Rechenzentren beeinflussen“

Teilnehmer können für das lehrreiche Gipfeltreffen der Russischen Verkabelungs-Infrastruktur BICSI auf der BICSI Website hier registrieren https://www.bicsi.org/event_details.aspx?sessionaltcd=MT-BICSI-EU-1110-3

*Russischer Kabel- und Fasermarkt-Projektionen, die auf Fluke Networks Analyse der aktuellen Marktbedingungen basieren.

Über Fluke Networks
Fluke Networks ist der weltweit führende Versorger von Netzwerk-Prüf- und Überwachungslösungen, um die Bereitstellung zu beschleunigen und die Leistung der Netzwerke und der Anwendungen zu verbessern. Führende Unternehmen und Dienstleister vertrauen den Produkten und dem Know-How von Fluke Networks, was ihnen dabei hilft, die heutigen gravierendsten Probleme und auftauchenden Herausforderungen in den Bereichen WLAN-Sicherheit, Mobilität, vereinheitlichten Kommunikationen und in den Rechenzentren zu lösen. Mit Firmensitz in Everett, Washington, vertreibt die Firma ihre Produkte in mehr als 50 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unterwww.FlukeNetworks.com oder unter folgender Nummer: +1 (425) 446-4519).

Über BICSI
BICSI ist eine Berufsvereinigung, der die Industrie der Informationstechnologie-Systeme unterstützt (ITS). ITS deckt die Spektren der Stimme, der Daten, der elektronischen Sicherheit und Garantie und der Audio- und Videotechnologien ab. Es erstreckt sich über das Design, die Integration und die Installation von Signalwegen, Räumen, über Faser und Kupfer-basierte Verteilungssysteme, drahtlos-basierte Systeme bis hin zu Infrastrukturen, die den Transport der Informationen und die dazugehörige Signalisierung zwischen den kommunikations- und informationssammelnden Geräten unterstützten. Hauptsitz in Tampa, Florida, USA, BICSI Mitgliedschaften umfassen fast 100 Länder. Besuchen Sie http://www.bicsi.org für mehr Informationen

# # #

 
 
Powered By OneLink

Fluke Networks Sponsors BICSI Russian Cabling Infrastructure Educational Summit | www.flukenetworks.com

Fluke Networks Sponsors BICSI Russian Cabling Infrastructure Educational Summit

October 17, 2011

Russian cable and fiber market projected to grow up to 30 percent in 2012*; proper network cable certification and testing critical to ensuring Internet "utility" can support market demands

MOSCOW – October 17, 2011 Fluke Networks today announced that it is sponsoring the BICSI Russian Cabling Infrastructure Educational Summit to support the fast-growing Russian information technology systems (ITS) market. The event, being held tomorrow, Oct. 18, at the Radisson Blu Belorusskaya Hotel in Moscow, will feature presentations from technical experts on topics ranging from testing best practices to trends affecting network infrastructure in offices and data centers.

"With increased connectivity, the Internet is truly becoming an indispensable “utility” like water and electricity, and emerging markets like Russia are racing to build broadband network infrastructures to support that market need,” said Robert Luijten, EMEA marketing manager for Fluke Networks. “However, proper testing and certification is key to ensuring that these networks can support today’s IT demands. We’re proud to sponsor events like this BICSI summit that help advance cabling installation and testing practices around the world.”

“BICSI's mission is to lead the information technology systems industry and advance our members' ability to deliver the highest quality products and services," said Paul Weintraub, RCDD, ESS, RTPM(i), BICSI’s director of global development and support.

“As a professional association, BICSI strives to develop standards and education based on best practices for the industry. By working with organizations such as Fluke Networks and other ITS leaders to support events like the BICSI Educational Conference in Russia, we can help change the foundation of the infrastructure that's installed today for current and future citizens around the world. BICSI membership and the number of BICSI events held throughout Europe have increased,” Rita Recalcati, BICSI European region director, said. “We receive great support from manufacturers who believe in BICSI, we have been able to further spread the voice of BICSI around Europe.”

The conference in Moscow will feature the following presenters from a cross section of the cabling and academic world:

  • Rita Recalcati, European region director, BICSI
    • “BICSI Around the World”
  • Brendan “Greg” Sherry, RCDD, general manager, Datacenter Dynamics
    • “Improving Your Data Center Design – ANSI/BICSI 002-2011, Data Center Design and Implementation Best Practices”
  • Christian Schillab, product specialist, Fluke Networks
    • “Testing for 100.000.000.000 Bits/s Readiness”
  • Vladimir Demidenko, account manager, Fluke Networks
    • “Fiber Troubleshooting Made Easy”
  • Andrey Semenov, IT development director, SCS, Moscow Technical University of Communication and Information
    • “Cabling Infrastructure Measurements from a Systems Integrator Point-of-View”
  • Alexander Bryuzgin, regional manager Russia/CIS/Eastern Europe, Panduit
    • “Does Data Center Infrastructure Management (DCIM) Have Something to Offer in the New World of Cloud Computing?”
  • Anatoly Shigaev, certified SYSTIMAX instructor, CompTek (in collaboration with CommScope)
    • “Improving Cabling Administration: What Designers and Installers Need to Know”
  • Kate Oganessian, certified Siemon trainer and technical advisor, ICS (in collaboration with Siemon)
    • “Cat 6A vs. Other Categories: Structured Cabling Features and Trends”
  • Evgeniy Vl├ásov, regional LAN solutions manager, Russia and CIS Markets, Nexans CIS
    • “Trends Affecting Network Infrastructure in Offices and Data Centers”

Attendees can register for the BICSI Russian Cabling Infrastructure Educational Summit on the BICSI website here https://www.bicsi.org/event_details.aspx?sessionaltcd=MT-BICSI-EU-1110-3

*Russian cable and fiber market projections based on Fluke Networks analysis of current market conditions.

About Fluke Networks
Fluke Networks is the world leading provider of network test and monitoring solutions to speed the deployment and improve the performance of networks and applications. Leading enterprises and service providers trust Fluke Networks’ products and expertise to help solve today’s toughest issues and emerging challenges in WLAN security, mobility, unified communications and data centers. Based in Everett, Wash., the company distributes products in more than 50 countries. For more information, visit www.FlukeNetworks.com or call +1 (425) 446-4519.

About BICSI
BICSI is a professional association supporting the information technology systems (ITS) industry. ITS covers the spectrum of voice, data, electronic safety & security, and audio & video technologies. It encompasses the design, integration and installation of pathways, spaces, fiber- and copper-based distribution systems, wireless-based systems and infrastructure that supports the transportation of information and associated signaling between and among communications and information gathering devices. Headquartered in Tampa, Florida, USA, BICSI membership spans nearly 100 countries. For more information, visit http://www.bicsi.org

# # #