Industriekompatibles Fluke Networks DTX CableAnalyzer setzt neuen Industrieverkaufsrichtwert | www.flukenetworks.com

Industriekompatibles Fluke Networks DTX CableAnalyzer setzt neuen Industrieverkaufsrichtwert

30. November 2011

EVERETT, Washington - 30. November 2011 – Fluke Networks kündigte heute an, dass es Verkäufe von 50.000 Einheiten der DTX CableAnalyzer™-Reihe überstiegen hat, was die fortwährende Notwendigkeit an der zuverlässigen Prüfung und am anhaltenden weltweiten Wachstum des Netzes und der Kabelzertifizierungsindustrie hervorhebt.

Als Fluke Networks die DTX CableAnalyzer-Reihe in 2004 startete, definierte es den Markt neu, indem es Prüfern schnellere Zertifizierungsergebnisse liefert - 75 Prozent schneller - was es als tatsächlich industriekompatibl nachweist. Folgende Innovationen, wie Kategorie 6A-Support in 2006 und ein integraler optischer Zeitdomänenreflektometer (OTDR) in 2007, verfestigt weiterhin seine Position als führende Prüfungs- und Zertifizierungslösung über Zugriffsnetzwerke und Datenzentrumsumgebungen.

,,Tools von Fluke Networks haben mehr als eine Milliarde Kupfer-Links und 250 Millionen Faser-Links zertifiziert”, sagte Jason Wilbur, Vizepräsident von Datacom-Verkabelungs- und -Installationst-Tools bei Fluke Networks. „Wenn Sie unsere althergebrachte Aufzeichnung des Vertrauens und Zuverlässigkeit mit der Geschwindigkeit und der Funktionalität unserer Produkte zu liefern kombinieren, versetzt es uns in eine einzigartige Position, um Unternehmern weiterhin zu helfen Wachstumgelegenheiten zu nutzen.“

Zusammen mit dem Wirksam einsetzen seiner Stärke im Kupfermarkt, sagte Wilbur, dass die Firma Gelegenheiten sieht, Innovation in Fasermärkten und drahtlosen Märkten anzutreiben. Zum Beispiel mit Datenzentrumskonsolidierung und -virtualisierung; es wird weiterhin eine Welle der Entwicklungs- und Zertifizierungsmomentums durch die Industrie zu geben. Dieses Momentum trifft auch auf Datenkommunikationinstallateure beim Verschieben von Firmen von Technologien des Speicherbereichnetzwerks (SAN) zu Faserkanal über Ethernet (FCoE). „Selbst wenn die SAN-Industrie enorm ist, aufgrund des Momentum der FCoE-Systeme, erwarten wir eine kontinuierliche Marktbeschleunigung zu sehen,“ sagte Wilbur.

Erfahren Sie mehr über die Fluke Networks DTX CableAnalyzer-Reihe und zeigen Sie die Datenkommunikationskabellösungen von Fluke Networks an.

Über Fluke Networks
Fluke Networks ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerktest- und Überwachungslösungen, um den Einsatz zu beschleunigen und die Leistung von Netzwerken und Anwendungen zu verbessern. Führende Unternehmen und Dienstleister vertrauen den Produkten und dem Know-How von Fluke Networks, was ihnen dabei hilft, die heutigen gravierendsten Probleme und auftauchenden Herausforderungen in den Bereichen WLAN-Sicherheit, Mobilität, vereinheitlichten Kommunikationen und in den Rechenzentren zu lösen. Mit Firmensitz in Everett, Washington, vertreibt die Firma ihre Produkte in mehr als 50 Ländern. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie www.FlukeNetworks.com oder rufen Sie an unter +1 (425) 446-4519.

# # #

 
 
Powered By OneLink

Fluke Networks’ Industry-Standard DTX CableAnalyzer Sets New Industry Sales Benchmark | www.flukenetworks.com

Fluke Networks’ Industry-Standard DTX CableAnalyzer Sets New Industry Sales Benchmark

November 30, 2011

EVERETT, Wash. – November 30, 2011 – Fluke Networks announced today that it has exceeded sales of 50,000 units of the DTX CableAnalyzer™ Series, highlighting the ongoing need for reliable testing and the continued worldwide growth of the network and cabling certification industry.

When Fluke Networks launched the DTX CableAnalyzer Series in 2004, it redefined the market by providing testers with faster certification results – 75 percent faster – establishing it as the de facto industry standard. Subsequent innovations, such as Category 6A support in 2006 and an integral Optical Time-Domain Reflectometer (OTDR) in 2007, further solidified its position as the leading testing and certification solution across access networks and data center environments.

“Fluke Networks’ tools have certified more than one billion copper links and 250 million fiber links,” said Jason Wilbur, vice president of datacom cabling and installation tools at Fluke Networks. “When you combine our long-standing record of trust and reliability with the speed and functionality our products deliver, it puts us in a unique position to continue to help contractors take advantage of growth opportunities.”

Along with leveraging its strength in the copper market, Wilbur said the company sees opportunities to drive innovation in the fiber and wireless markets. For example, with data center consolidation and virtualization, there will continue to be a wave of deployment and certification momentum throughout the industry. This momentum will also apply to data communication installers as companies shift from storage area network (SAN) technologies to Fiber Channel over Ethernet (FCoE). “While the SAN industry is tremendous, given the momentum of FCoE systems we expect to see continued market acceleration,” Wilbur said.

Learn more about Fluke Networks DTX CableAnalyzer Series and see Fluke Networks’ full suite of data communication cabling solutions.

About Fluke Networks
Fluke Networks is the world-leading provider of network test and monitoring solutions to speed the deployment and improve the performance of networks and applications. Leading enterprises and service providers trust Fluke Networks’ products and expertise to help solve today’s toughest issues and emerging challenges in WLAN security, mobility, unified communications and data centers. Based in Everett, Wash., the company distributes products in more than 50 countries. For more information, visit www.FlukeNetworks.com or call +1 (425) 446-4519.

# # #