Datenblatt: Linkware™ PC 9.x Kabeltestergebnis-Managementsoftware | www.flukenetworks.com

Datenblatt: Linkware™ PC 9.x Kabeltestergebnis-Managementsoftware

LinkWare PC ist die gemeinsame Sprache für die besten Verkabelungsunternehmen, Designer und Netzwerkbetreiber, da sie die umfassendste, leistungsfähigste und professionellste Methode darstellt, die Zertifizierung von Verkabelung zu berichten. Ohne geeignete Software kann das Sammeln von Kabeltestdaten und die anschließende Berichterstellung zu einem unnötig zeitaufwändigen und komplexen Vorgang werden. LinkWare PC 9.x ist die leistungsfähigste Methode zur Einsicht in und Verwaltung von Verkabelungs-Infrastrukturtestdaten.

Die LinkWare PC 9.x-Software ist im Lieferumfang folgender Produkte von Fluke Networks enthalten:

LinkWare PC 9.x kann kostenlos von der Fluke Networks-Website heruntergeladen werden.

LinkWare PC

Alles in einem

LWPC Copper Report
  • Verwaltung von Testergebnissen für Kupfer- und Glasfaserverbindungen mit einer integrierten Anwendung, die sämtliche Kabeltester von Fluke Networks unterstützt
  • Erstellung professioneller, anwendungsspezifischer grafischer Berichte in einem gemeinsamen Format für alle Fluke Networks Kupfer- und Glasfaser-Kabeltester
  • Sicherstellung der Standardkonformität mit der Möglichkeit, Dokumentation zu konfigurieren und zu drucken
  • Erhöhte Produktivität dank einer bedienerfreundlichen Oberfläche und spezieller zeitsparender Funktionen
  • Automatisierte Registrierung von Versiv™-basierten Testgeräten
  • Vorwarnung über ablaufende Gold-Verträge und Kalibrierungen
  • Dateien mit Kollegen und Technischen Support-Teams teilen
  • Import von Testergebnissen von LinkWare Live, dem Cloud-basierten Service von Fluke Networks für die Verwaltung von Zertifizierungs-Aufträgen

Verwalten aller Testergebnisse mit einer einzigen Software

Die Fähigkeit, Testergebnisse von Daten aus mehreren Testern mit einer einzigen Anwendung zu verwalten, hat starke Vorteile - und sie gehören Ihnen mit LinkWare PC. Es vereinfacht das Projekt-Setup, indem es hilft, die Testergebnisse schnell nach Job-Standort, Kunde, Gebäude und anderem mehr zu organisieren, bearbeiten, anzeigen, drucken, speichern oder zu archivieren. Sie können alle Testergebnisse in einer vorhandenen LinkWare PC-Datenbank zusammenführen und diese anschließend nach einer beliebigen Anzahl von Datenfeldern oder Parametern sortieren, durchsuchen und verwalten. Die Integrität Ihrer Daten ist hierbei gesichert. Daten, die Sie mit LinkWare PC an Ihren Computer übertragen, stimmen exakt mit den im Tester gespeicherten Ergebnissen überein.

Optimale Ausnutzung Ihres Bestands an Testgeräten

Mit LinkWare PC können Sie problemlos verschiedene Testgeräte für ein und denselben Job verwenden – und dabei auch noch eine gute Figur abgeben. Importieren Sie einfach die Testergebnisse der einzelnen Fluke Networks-Geräte und nehmen Sie bei Bedarf benutzerspezifische Anpassungen vor. „Zusammengesuchte“ Ergebnissammlungen in unterschiedlichen Formaten gehören damit der Vergangenheit an. Linkware PC-Software erstellt professionell aussehende Arbeitsberichte, die die Qualität der Arbeitsleistung widerspiegeln. Gleichzeitig können Sie mit LinkWare PC das Potential Ihrer Testgeräte und Ihre Investition voll ausschöpfen und damit produktiver, professioneller sein- jeden Tag - bei jedem Job.

Mühelose Erstellung professioneller Berichte mit benutzerdefinierten Merkmalen

LinkWare PC druckt professionelle grafische Berichte mit farbigen Diagrammen, die die gemessenen Testparameter veranschaulichen. Die zu druckenden Parameter und die Reihenfolge, in der die Diagramme erscheinen, kann ausgewählt werden. Berichte können auch mit dem Firmenlogo versehen werden.

Gewinnen Sie erweiterte Datenmanagement-Funktionalität für OptiFiber-Pro OTDR

Mit LinkWare PC 9.x können Sie alle kritischen Informationen in einem Bericht zusammenfassen, ausdrucken und an Ihren Kunden weitergeben. Der Bericht enthält nicht nur die Ergebnisse der bidirektionalen Dämpfungs-/Längenzertifizierung und OTDR-Messkurven, sondern auch Leistungsmessdaten und Abbildungen beider Steckerflächen einer Verbindung, um ihm einen umfassenden Überblick über seine Glasfaseranlage zu geben. Keine andere Testlösung dokumentiert die Glasfaserinfrastruktur derart vollständig und mühelos. Alle Daten, die mit LinkWare PC zu Ihrem Computer hochgeladen werden, erlauben Ihnen, Spuren bequem im Büro zu untersuchen und zu analysieren.

LWPC Fiber Report

LinkWare Stats ist in LinkWare 9.x eingeschlossen

LinkWare Stats ist eine Standardkomponente in jedem Download. Die Stats-Funktion ist eine automatisierte statistische Berichtsoption, die nicht einfach die üblichen Berichte mit einer Seite pro Verbindung bietet, sondern die gesamte Verkabelungsinfrastruktur anzeigt. Die in LinkWare PC gespeicherten Testergebnisse werden analysiert und in Grafiken umgewandelt, die Aufschluss über die Leistung Ihrer Verkabelungsanlage geben. Ihr gesamtes Verkabelungssystem wird in einem kompakten, anschaulichen Format zusammengefasst, so dass Sie Leistungsreserven und Unregelmäßigkeiten sofort erkennen können.

Testergebnisse von LinkWare Live importieren

LinkWare Live lässt Ihre Techniker vor Ort Testergebnisse aus ihren Versiv Testern in die Cloud hochladen. Von dort können Sie sie in LinkWare PC für den sofortigen Zugriff importieren - keine verlorenen oder verlegten Testergebnisse mehr.

 

Bestellinformationen

Modell Beschreibung
LinkWare PC LinkWare PC-Software zur Verwaltung von Kabeltests + LinkWare Stats

Kostenloser Download unter www.flukenetworks.com/linkware
Erfahren Sie mehr über LinkWare Live auf www.flukenetworks.com/linkwarelive

 
 
 
Powered By OneLink

Datasheet: Linkware™ PC 9.x Cable Test Results Management Software | www.flukenetworks.com

Datasheet: Linkware™ PC 9.x Cable Test Results Management Software

LinkWare PC is the common language for the world’s best cabling contractors, designers, and network owners because it is the most comprehensive, efficient and professional way to communicate cabling certification results. Managing and reporting the cabling infrastructure test data can be complicated and time-consuming without the right solution. LinkWare PC 9.x is the most powerful way to see and manage the cabling infrastructure test data

LinkWare PC 9.x software works with the following Fluke Networks products:

  • DSX-5000 CableAnalyzer™
  • DSX-8000 CableAnalyzer
  • CertiFiber® Pro Optical Loss Test Set
  • OptiFiber® Pro OTDR
  • SimpliFiber™ Pro Optical Loss Fiber Test Kits
  • MultiFiber™ Pro Optical Loss Fiber Test Kits
  • DTX CableAnalyzer™
  • DTX-CLT CertiFiber

LinkWare PC 9.x is available as a free download from the Fluke Networks' website.

LinkWare PC

Bring it all together

LWPC Copper Report
  • Manage copper and fiber test results with a single application that supports Fluke Networks cable testers
  • Deliver professional, customized, graphical reports in a common format for Fluke Networks copper and fiber testers
  • Ensure standards compliance with the ability to configure and print documentation
  • Increase productivity with simple user interface and time-saving features
  • Automated registration of Versiv™ based testers
  • Advanced notification of expiring Gold contracts and calibration
  • Share files with colleagues and technical support teams
  • Import test results from LinkWare Live, Fluke Networks’ cloud-based service for managing certification jobs

Manage all test results with a single application

The ability to manage test results data from multiple testers with one single application has major advantages – and they’re yours with LinkWare PC. It makes project setup much simpler by helping you quickly organize, edit, view, print, save or archive test results by job site, customer, campus building and more. You can merge test results into an existing LinkWare PC database and then sort, search and organize by any number of data fields or parameters. And you can count on your data integrity to be secure. Any data uploaded to your PC with LinkWare PC ensures that the results came from the tester’s memory.

Maximize your tester inventory – and get professional results

LinkWare PC makes it easy to use a variety of testers on one job – and it makes you look good in the process. You can customize your job reports and import results from multiple Fluke Networks testers. No more patched-together collections of mixed formats and results. With LinkWare PC your reports have the professional look that reflects the quality of your work. At the same time, LinkWare PC lets you get the most from your tester inventory and investment so you can be more productive, more professional – every day – on every job.

Create professional custom reports quickly and easily

LinkWare PC prints professional, graphical reports with color graphs depicting the measured test parameters. You can choose which parameters to print and the order in which graphs appear. Reports can also be customized with your company logo.

Gain extensive data management capabilities for the OptiFiber Pro OTDR

Linkware PC 9.x brings together all the critical information you need in one printed report for you to supply to your customer. It integrates bi-directional loss length certification results, OTDR trace analysis, power meter measurements and fiber end-face images from both ends of a link in one report showing your customers a comprehensive view of the fiber installation. No other fiber test solution documents the fiber infrastructure so completely and easily. Any data uploaded to your computer with LinkWare PC allows you to study and analyze traces in the office.

LWPC Fiber Report

LinkWare Stats is included in LinkWare 9.x

LinkWare Stats is a standard feature in every download. The Stats feature is an automated statistical report generator that allows you to move about and beyond the page-per-link report and see your entire cabling infrastructure. It analyzes and transforms LinkWare PC cable test data into graphics that reveal your cabling plant performance – summarizing your entire cabling infrastructure in a compact, graphical format that makes it easy to verify margins and spot anomalies.

Import test results from LinkWare Live

LinkWare Live lets your technicians on-site upload test results from their Versiv testers to the cloud. From there, you can import them into LinkWare PC for immediate access – no more lost or misplaced test results.

 

Ordering Information

Model Description
LinkWare PC LinkWare PC Cable Test Management Software + LinkWare Stats

Free download from www.flukenetworks.com/linkware
Learn about LinkWare Live at www.flukenetworks.com/linkwarelive