Authorized Rental Partners | Fluke Networks

Fluke Networks autorisierter Leasingpartner

Falls Sie eine alternative Möglichkeit zur Verwaltung von Testgeräte-Ressourcen benötigen, empfehlen wir Ihnen die folgenden Partner.

Holen Sie sich die Ausrüstung, die Sie brauchen, zu einem Preis, den Sie sich leisten können.

 

Modernes Mieten von Testgeräten

Advanced Test Equipment Rentals (ATEC) stellt komplette Gerätelösungen für die Installation, Zertifizierung und Wartung von Kupfer-, Glasfaser-, WLAN- und anderen Kommunikationsnetzwerken bereit. Mit einer breiten Palette von Produkten, einem riesigen Inventar und hervorragendem technischen Support bieten wir Installateuren, Technikern und Netzwerkingenieuren neue und gebrauchte Testgeräte zum Mieten und zum Kauf mit sofortiger Lieferung an. Rufen Sie jetzt an! 800-404-2832 (ATEC)

Das Fluke Networks-Portfolio steht hier zur Verfügung: www.atecorp.com/products/fluke-networks.aspx

Mehr über ATEC erfahren Sie hier: www.atecorp.com

 

 

Electro Rent verkauft neue und gebrauchte Geräte und bietet flexible Geräteverleih- und Leasingvereinbarungen. Bei Electro Rent können Sie die benötigten Geräte zum richtigen Zeitpunkt erhalten und zu einem Preis, der das Budget nicht übersteigt.

Fluke-Produkte einschließlich Fluke Networks finden Sie unter www.electrorent.com/products/fluke-mfg-co

 

 

JM Test Systems Logo

JM Test Systems, ein Full-Service-Messtechnik-Labor, das 1982 gegründet wurde, bietet NIST Traceable Kalibrierung und Reparatur für elektronische Testgeräte sowie Bemaßungs- und mechanische Testgeräte an. Unser Ziel ist Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und Service. JM Test Systems ist ein ISO/IEC 17025 Labor, akkreditiert von A2LA. JM Test System entspricht ANSI/NCSL Z-540 und ISO 10012-1.

Ob Sie nach neuen oder gebrauchten Geräten suchen oder an Mietoptionen für Testgeräte interessiert sind, bei JM Test Systems finden Sie alles.

Weitere Informationen finden Sie unter Jmtest.com

 

Livingston Logo

Livingston stellt Testgeräte für Unternehmen in mehr als 100 Ländern weltweit bereit, verwaltet sie und verschafft unabhängig von Budgetbeschränkungen Zugang zu den führenden Produkten. Das vor über vierzig Jahren gegründete Unternehmen hat ein erfahrenes Team aus Technik- und Lieferkettenfachleuten aufgebaut. Zu den Services gehören Verleih, Kalibrierungs- und Bestandsmanagement. Die Partnerschaft mit Livingston ermöglicht es Unternehmen, Investitionen zu optimieren, eine höhere Rendite zu erzielen und durch die Entsorgungs- und Umschichtungsmaßnahmen von Geräten Bargeld für ungenutzte oder untergenutzte Vermögenswerte zu generieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.livingston.com

 

 

TRS RenTelco Logo

TRS-RenTelco ist einer der größten Anbieter von elektronischen Testgeräten zum Vermieten, Verleasen oder Verkauf in Nordamerika. Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir die Telekommunikations-, F&E-, Halbleiter- und drahtlosen Sparten auf der ganzen Welt mit unserem umfangreichen Bestand an elektronischen Testgeräten, zuverlässiger Verfügbarkeit und außergewöhnlichem Service. Es ist uns wichtig, dass Sie das, was Sie brauchen, zu einem außergewöhnlichen Preis und zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Geräte sofort. Überragender Service.

Mehr über TRS-RenTelco finden Sie hier: www.trs-rentelco.com

 

 

TechRentals Logo

TechRentals ist ein Spartenführer bei spezialisierten Test- und Messgeräten mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern mit in der Sparte anerkannten Qualifikationen. Unsere Services stehen bei technischen Anwendungsproblemen zur Verfügung, einschließlich der Beratung bei wichtigen Testanforderungen oder bei besonders herausfordernden Szenarien. Dazu gehört auch der Support vor Ort während der Testphase oder die Unterstützung bei der Interpretation der Ergebnisse. Verfügbar in Australien, Neuseeland und Malaysia.

Australien und Neuseeland: Weitere Informationen erhalten Sie unter 1800 632 652 oder +61 3 9896 3000 oder besuchen Sie die Website unter www.techrentals.com.au.

Malaysia: Weitere Informationen erhalten Sie unter 1800 88 7368 oder +603 5614 1135 oder besuchen Sie die Website unter www.techrentals.com.my.

 

 
 
Powered By OneLink

Authorized Rental Partners | www.flukenetworks.com

When you need an alternative way to manage your test equipment resources, we recommend the following partners.

Get the equipment that you need at a cost you can afford.

 

Advanced Test Equipment Rentals (ATEC) supplies complete equipment solutions for installing, certifying, and maintaining copper, fiber, wireless LAN, and other communication networks. With a wide range of products, huge inventory, and superb technical support we provide installers, technicians, and network engineers with new and pre-owned test equipment for rental and purchase with immediate delivery. Call now! 800-404-2832 (ATEC)

To view our Fluke Networks portfolio visit: www.atecorp.com/products/fluke-networks.aspx

To learn more about ATEC visit: www.atecorp.com

 

 

Electro Rent provides new and used sales and flexible equipment rental and leasing arrangements. With Electro Rent you can get the equipment you need, when you need it and at a cost that’s within your budget.

To view our Fluke products including Fluke Networks, please visit www.electrorent.com/products/fluke-mfg-co

 

 

JM Test Systems, a full service metrology lab founded in 1982, provides NIST Traceable calibration and repair for electronic test instruments, as well as dimensional and mechanical test equipment. Our commitment is to accuracy, reliability, quality and service. JM Test Systems is an ISO/IEC 17025 lab accredited by A2LA. JM Test System complies with ANSI/NCSL Z-540 and ISO 10012-1.

Whether you are looking for new or used equipment, or looking for test equipment rental options, you’ll find it all at JM Test Systems.

For more information visit: jmtest.com

 

Livingston provides and manages test equipment for companies in more than 100 countries worldwide, giving them access to leading edge products regardless of their budget constraints. Founded over forty years ago, the company has built up a highly experienced team of engineering and supply chain professionals. Its services include rental, calibration management, and inventory management. Partnering with Livingston allows companies to optimise their capital expenditure, bringing greater return on investment, as well as generating cash for unused or underused assets through its equipment disposal and redeployment activities.

For more information visit: www.livingston.com

 

 

TRS-RenTelco is one of the largest suppliers of electronic test equipment for rent, lease, or sale in North America. For over 30 years, we have supported the telecommunications, R&D, semiconductor, and wireless industries around the world with our vast electronic test equipment inventory, reliable availability, and exceptional service. It is important to us that you get what you need, when you need it, at an exceptional value. Equipment Now. Service Beyond.

To learn more about TRS-RenTelco visit: www.trs-rentelco.com

 

 

TechRentals is an industry leader in specialised test and measurement equipment with over 40 years of experience. Our team are all highly qualified and experienced personnel with industry recognised qualifications. Our services are available for technical application issues including consultation on major testing requirements, or particularly challenging scenarios. This may also include on-site support during the testing phase or assistance with interpreting results. Available throughout Australia, New Zealand, and Malaysia.

Australia and New Zealand: For more information, call 1800 632 652 or +61 3 9896 3000 or visit the website at www.techrentals.com.au.

Malaysia: For more information, call 1800 88 7368 or +603 5614 1135 or visit the website at www.techrentals.com.my.